Kinderrhea wie lange mus man auf antwort warten

bobbelmama

Beitrag von bobbelmama » 10 Okt 2011, 18:28

unsere Tochter ist 5 sie hat Asthma und wir hoffen natürlich auf Besserung

nelemaus

es kan nur besser werden

Beitrag von nelemaus » 10 Okt 2011, 18:36

ja meine grosse 8jhre alt hat auch asthma........jetzt in der jahreszeit wird es schlimmer.............

Nicoletta

Beitrag von Nicoletta » 10 Okt 2011, 19:53

Ich habe ca. 6 Wochen warten müssen,aber die KK mußte bei der alten noch nachfragen,ob ich dort schon eine Kur in Anspruch genommen habe und ich nehme an die haben sich Zeit gelassen.Kurklinik wurde mir vorgeschlagen und nach einem Telefonat mit der Klinik habe ich mit denen den Termin abgesprochen. Wir fahren am 27.10. für vier Wochen. Kur wurde für meine beiden Kindern genehmigt.

giuly

Beitrag von giuly » 11 Okt 2011, 07:45

Es kommt immer drauf an, um welche RV es sich handelt, die eine braucht kürzer, die andere länger....

nelemaus

ja nun heist es warten

Beitrag von nelemaus » 13 Okt 2011, 18:27

ich war heut noch mal bei der hautärztin mi meiner tochter da sie wegen eisenmangel seit 1woche ferrosanoltropfen nimmt.....und örgendwie sieht ihre haut eccht miss aus aber ich soll die tropfen weiter geben...dort habe ich dan erfahren das sie von der RV ein bogen bekommen hat den ausgefühlt hat und heut weggeschikt hat na dan mal warten hoffe nele bekommt ihr reha

nelemaus

Immer noch in düsseldorf

Beitrag von nelemaus » 20 Okt 2011, 11:09

hmmm habe gerade bei der Rv angerufen der rhea antrag ist immer noch in düsseldorf beim ärztlichen dienst wurde mir mittgeteilt mensch warum dauert das den so bin ganz hibelig...........hoffe es ist ein gutes zeichen lg

schlafendesbaby

Beitrag von schlafendesbaby » 24 Okt 2011, 13:07

hallo !
bei mir war es anders ich habe im Mai beantragt und jetzt im Oktober erst die Bewilligung bekommen .und jetzt habeich Einspruch eingelegt .
weil weder meine Kinder bzw die behandlung nicht unseren empfehlungen des Hausarztes und fachärzten berücksichtigt wurden .1 sollten wir wären der sommerferien weg.
2,dann zur Nord oder Ostsee.(wegen asthma und neurodermitis)
jetzt sollen wir von 08.11.-20.12.2011 fahren nach Bad Kreuznach aber.der Neurologe sowie der dermatologe meinten das das nicht das richtige ist für meine Kinder,darum habe ich am Freitag Einspruch gemacht.mal sehe wie lange das noch dauert jetzt. :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:

xulii

Re: Kinderrhea wie lange mus man auf antwort warten

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 16:52

xulii

Re: Kinderrhea wie lange mus man auf antwort warten

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 14:15

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten