KInderheha durch!!!!!!!!!!!

Antworten
Tina-OWL

KInderheha durch!!!!!!!!!!!

Beitrag von Tina-OWL » 08 Dez 2011, 13:05

Ich kann es echt kaum glauben.... Habe für meine beiden KInder eine KInderrheha beantragt und heute kriege ich Post das die Rheha für meinen jüngsten schon mal durch ist.... Für den großen steht eine Antwort noch aus...

Darf mit ihm nach Amrum.... Bin mal gespannt wann, denn den Termin bekommt man ja von der Klinik....

Super cool, laufe heute glaube ich den ganzen Tag mit einem grinsen rum....

LG Tina

wearefamily2012

Beitrag von wearefamily2012 » 09 Dez 2011, 14:37

Wow Gratulation!!!!! Wann fahrt ihr, welches Haus in Amrum? Und darf ich fragen welche Indikation? Habe auch die Unterlagen für meine Tochter hier liegen...LG

Wave

Beitrag von Wave » 09 Dez 2011, 18:44

Herzlichen Glückwunsch!!!

Amrum... wird bestimmt ganz toll :)

Tina-OWL

Beitrag von Tina-OWL » 09 Dez 2011, 20:57

JA, wir fahren in die Satteldüne nach Amrum.
Tja, leider habe ich mich heute aber schon wieder geärgert. Hatte für meine beiden JUngs ne Rheha beantragt. Leider wurden die Unterlagen ausversehen von der KInderärztin schon zur Rentenversicherung geschickt. Leider nach Berlin, denn die unterlagen sollten nach Münster. Von Berlin bekam ich dann Post das die unterlagen für beide Kinder nach Münster geschickt wurden. Ok, und gestern bekam ich dann die Zusage für den jüngsten sohn. Hab dann da heute angerufen was wegen dem ältesten Sohn ist, da sagte der zustände Herr doch glatt das nur die Unterlagen von dem jüngsten angekommen sind....
Tja, also verschütt gegangen. Super... bin echt sauer und jetzt soll ich MOntag nochmal anrufen. Hoffe in Berlin sind die Sachen gescannt worden und sie müßten nur nach Münster gefaxt werden.. hoffentlich. Hab echt kein Bock nochmal überall die unterlagen abzugeben und hin und herzurennen.....
Unser Jüngster soll wegen Asthma weg.....

Lg Tina

xulii

Re: KInderheha durch!!!!!!!!!!!

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 17:14

xulii

Re: KInderheha durch!!!!!!!!!!!

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 14:37

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten