Kinderreha beantragen ?

kaffeetante

Beitrag von kaffeetante » 11 Apr 2012, 17:30

Hallo,
melde mich heute auch noch mal, mein Ladegerät vom Laptop war kaputt,
mußte mir erst eine neues Kaufen :(
Wenn ich das alles lese hört es sich ja ganz gut an, ich glaube ich werde
nächste Woche die Anträge von der RV mit zu KiA nehmen und hoffen das sie genehmigt wird. Danke für die Tipps ;)

angie30br

Beitrag von angie30br » 11 Apr 2012, 17:59

@Isus72: Die Klinik hat uns unsere Kinderärztin empfohlen. Sie hat dies schon auf den Antrag dazugeschrieben. Ausserdem habe ich ein Formular der Klinik im Internet ausgedruckt und das har Sie auch ausgefüllt. Unsre KA ist echt toll :) Mein Sohn braucht zur Zeit nur noch ein Astmaspray morgens und Abends und bekommt Singlair. Damit sind wir ganz zufrieden.

vorderfam

Beitrag von vorderfam » 11 Apr 2012, 21:28

Also ich war mit unserem jüngsten in der Reha Klinik in Oberjoch.
War echt super klasse.
Das hat fast ein Jahr gehalten, dass er fast nicht krank war und auch nicht viele Medikamente brauchte.
Wir waren dort auch wegen Athma und Allergien.
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Die Reha ging über die RV, da die Kasse nicht genehmigt hatte. RV hat ganz schnell geklappt und ich konnte sogar den Termin bei der Klinik aussuchen.

kruemelmonster1973

Santa Maria

Beitrag von kruemelmonster1973 » 25 Apr 2012, 21:04

Hallo,
wir waren 3 Jahre nacheinander (2007, 2008 und 2009) zur Kinderreha in Bad Hindelang Oberjoch (Klinik Santa Maria).
Die Klinik kann ich nur wärmstens empfehlen! Vom Alter her ist das auch ok. Meine Tochter war bei der ersten Reha 3 1/2 und es hat super geklappt.
Der Antrag lief übrigens über die RV.

xulii

Re: Kinderreha beantragen ?

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 18:22

xulii

Re: Kinderreha beantragen ?

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 15:45

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten