bitte schnelles Feedback - Kurantrag / Reha

Antworten
hotfeet

bitte schnelles Feedback - Kurantrag / Reha

Beitrag von hotfeet » 04 Jun 2012, 15:40

Hallo ihr Lieben,

ich sitze gerade vor meinem Widerspruch - vorzeitige Beantragung einer Mutter Kind Kur. Ich habe mir überlegt, ob ich rein schreiben soll, dass ich alternativ auch eine Reha machen würde, wenn die Kinder mitkommen könnten. Vom Hintergrund her: ich leide seit vielen Jahren unter Depressionen - mal schwerer mal nicht so schwer. Oder verzögert ein solcher Satz nur alles - frei nach dem Motto - jetzt müssen wir erst mal gucken, was überhaupt etc. Ich würde am liebsten im September nach den Sommerferien in Kur fahren.

Vielen Dank! x)

LG Miriam

Mariana_

Beitrag von Mariana_ » 04 Jun 2012, 15:47

Die schauen sowieso ob ne Reha bei Depressionen nicht eher geeignet wäre... Jeder vorzeitige Antrag geht zum MDK - und wenn die Depression der Grund für die Beantragung jetzt ist , dann ist es eh wahrscheinlich das es auf ne Reha hinausläuft... Da ne MuKiKur das eben gar nicht bessern kann..

xulii

Re: bitte schnelles Feedback - Kurantrag / Reha

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 18:55

xulii

Re: bitte schnelles Feedback - Kurantrag / Reha

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 16:18

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten