auf Widerspruch warten

Antworten
Wichtelkatze

auf Widerspruch warten

Beitrag von Wichtelkatze » 27 Aug 2012, 08:06

Guten Morgen,
hab vor knapp14tage Widerspruch eingereicht hab schreiben bekommen das es ein gegangen iss und das nachfragen nach dem Widerspruch das man das unterlassen sollte.Nun fängt halt nach denn Herbstferien der Kommunionunterricht an und ich wäre eigentlich gern vorher weg gewesen das er nicht kannst denn Anschluss verpasst das sehe ich aber langsam nicht mehr denn 6Wochen hat er ja genehmigt bekommen und Termin muss man ja auch erst bekommen .sollte man vierglich nicht anrufen oder hat trotzdem einer mal nach gefragt
Bild
Bild

bunny2204

Beitrag von bunny2204 » 27 Aug 2012, 16:35

Hallo,

geht es dir nur um den Kommunionunterricht? Also mein Sohn hatte im April Kommunion und wenn er den Unterricdcht nicht besucht hätte, hätte das auch nichts gemacht. Es wurde zum Grossteil nur das wiederholt, was im Religionsunterricht gelehrt wurde.

Wir hatten ein Kind, dass Anfang des Jahres lang krank war und es hat jetzt erst im nächsten Jahr zur Kommunion.

Ich würde übrigens anrufen und mal nachfragen, was solls. Du könntest ja auch einfach sagen, du wolltest wissen ob der Widerspruch ankam, dass du die Bestätigung bekommen hast wissen die ja nicht sicher.

LG BUNNY

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 27 Aug 2012, 16:46

So habe angerufen ,nun heizt es warten auf das Schriftstuck wegen Reha..Sie sagte ja Sie wer genehmigt mit Begleitpersonen aber genaue Auskunft dürfe sie mir nicht geben nur so viel und es ging ins Allgäu was sie so im Kopf hätte Akte läge Grad zum schreiben wo anders.Das reicht mir doch die Auskunft. :laola:
Bild
Bild

bunny2204

Beitrag von bunny2204 » 28 Aug 2012, 06:32

Das klingt doch super!

So eine "schwammige" Zusage hab ich auch, bei mir hiess es auch, alles soweit geklärt, alles andere wäre nur noch "Papierkram" der zu erledigen ist.

LG und weiterhin viel Glück, Bunny

xulii

Re: auf Widerspruch warten

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 16:50

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten