Ich versuchs nochmal!

vierlinge

Beitrag von vierlinge » 15 Jan 2013, 15:15

Ich werde mal mit der Kinderärztin sprechen, aber im Mai werden wir für Malte eh neu beantragen und dann kann ich auch für Meike ihre Winterkarriere wieder exakt hinterlegen, und im Anschreiben halt auf diese Begründung richtig reagieren. Mal schauen. Aber Lust hätte ich schon darauf auf Widerspruch, denn die haben mich echt sauer gemacht.
LG Vierlinge

giuly

Beitrag von giuly » 15 Jan 2013, 15:34

Aber würdest Du nicht eh beide Kinder mitnehmen? D.h. für beide zusammen beantragen? Ich mein, auch wenn nur eins genehmigt werden würde, würde das andere schon von der Luft profitieren....auch wenn es nicht genau das ist, was Du wolltest.

vierlinge

Beitrag von vierlinge » 15 Jan 2013, 20:27

Sicher, deswegen werde ich das morgen auch erst mit der Kinderärztin besprechen. Irgendwie müssen wir ein Kind bewilligt bekommen. Wie ist mir egal. Auf jeden Fall fahr ich nur mit beiden. Die hängen auch total aneinander, die wollen selbst nächstes Jahr sich beim Schulwechsel nicht trennen.
LG Vierlinge

vierlinge

Beitrag von vierlinge » 15 Jan 2013, 21:03

Sicher, deswegen werde ich das morgen auch erst mit der Kinderärztin besprechen. Irgendwie müssen wir ein Kind bewilligt bekommen. Wie ist mir egal. Auf jeden Fall fahr ich nur mit beiden. Die hängen auch total aneinander, die wollen selbst nächstes Jahr sich beim Schulwechsel nicht trennen.
LG Vierlinge

Miss_Elly

Beitrag von Miss_Elly » 15 Jan 2013, 22:20

Ich drücke dir ebenfalls ganz feste die Daumen!!!!
Ich bin auch gerade am Beantragen der vorzeitgen Kinder-Reha für meinen Sohn (chron. Asthma).

giuly

RE:

Beitrag von giuly » 16 Jan 2013, 08:57

Original geschrieben von vierlinge

LG Vierlinge
Deshalb ja, ein Kind würde ja schon mal reichen....doof gesagt, aber Du weißt hoffentlich wie ich das meine. Alles Gute dafür!

xulii

Re: Ich versuchs nochmal!

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 17:22

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten