Warten auf Ersatzreha

Antworten
carisma

Warten auf Ersatzreha

Beitrag von carisma » 20 Mai 2013, 17:52

Hallo ihr,

nun warten wir schon seit Mitte April auf eine Reaktion der DRV wegen meines Ersatzreha-Antrages... wir wollten gerne in den Sommerferien fahren, die fangen in SH allerdings schon am 24.06. an... wird also ganz schön knapp.
Am Telefon sagte mir am Freitag immerhin schon jemand, dass es beim Vorgesetzten liegt - allerdings ohne die Info zu geben, ob es eine Zusage oder Ablehnung wird... (hoffe natürlich auf ersteres :-) ) Die Dame war ganz freundlich und versprach mich am Dienstag zurückzurufen... mal sehen ob ich dann morgen schon mehr weiß-.
Bin immer noch krankgeschrieben, da die erste Reha leider nichts gebracht hatte wegen der Erkrankung meiner Tochter. Habe eine tolle Ärztin hier gefunden, die einen neuen Aspekt in die Burnout Geschichte gebracht hat. Die normalen Blutuntersuchungen haben bei mir selten etwas ergeben außer Eisenmangel und ab und zu einen zu niedrigen HB Wert. Es gibt neuere Untersuchungsmethoden und bei den kam jetzt heraus, dass ich doch Vitamin D und B 12 Mangel habe, sowie zuwenig Selen und Zink vorhanden ist. Der Stoffwechsel der Zellen läuft nicht vernünftig und daher kommt diese ewige Müdigkeit. Stelle jetzt die Ernährung um und nehme die entsprechenden Präperate ein und hoffe, dass es damit bald aufwärts geht.

Melde mich bei euch, wenn ich weiß ob und wann es los geht.

LG

Cat

Netti-Laura

Beitrag von Netti-Laura » 23 Mai 2013, 11:48

Hallo Cat,
oh, das tut mir leid, dass ihr immer noch so "in der Luft hängt". Dienstag ist ja nun schon ein bisschen vorbei, weißt du denn schon was?
Positiv ist ja, dass du den Ursachen der Dauermüdigkeit nun gezielt entgegenwirken kannst, hoffe, dass du Erfolg damit hast.
Ein paar Wochen bis Ferienbeginn sind ja noch und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Bleib optimistisch, wenn es eine Ersatzmaßnahme ist, sind doch die Erfolgschancen ziemlich groß.
LG, Netti

carisma

noch keine Nachricht

Beitrag von carisma » 23 Mai 2013, 20:44

Danke Netti,

... jeden Tag werde ich gegen 10.00 Uhr hippelig, denn dann kommt die Postbotin - leider bisher ohne den erhofften Bescheid - aber diese Woche gibt es ja noch zweimal Post... wenn morgen nichts im Briefkasten ist rufe ich vielleicht nochmal in Berlin an. Dort telefonisch durchzukommen grenzt allerdings jeweils an ein Wunder - es ist eigentlich immer besetzt.

Also warte ich und hoffe weiter ;-)

LG Cat

Netti-Laura

Beitrag von Netti-Laura » 07 Jun 2013, 13:07

Immer noch nichts Neues?

xulii

Re: Warten auf Ersatzreha

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 19:03

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten