Nicht die Wunschklinik.....
Nicht die Wunschklinik.....
So jetzt bekomme ich gerade einen Anruf vom Sachbearbeiter der Rentenversicherung...und was sagt er mir!!!!!!! das meine beiden Wunschkliniken..Borkum oder Sylt nicht genemigt wurden...sondern Satteldüne auf Amrum oder Seehozpitz auf Norderney...Habe mir beide angeschaut...und da möchte ich nicht hin.....was mache ich nur.....Wie kann ich Wiederspruch einreichen??? Bitte helft mir......
2000 Therapeutikum Westfehmarn
2004 Therapeutikum Westfehmarn
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2014 Klinik Sonnenschein Bayern
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker
Mach einen Umstellungsantrag!
Einfach aufschreiben warum du nicht in die anderen Kliniken möchtest und warum es unbedingt deine 2 anderen Kliniken sein sollen. Hat bei mir funktioniet.
Einfach aufschreiben warum du nicht in die anderen Kliniken möchtest und warum es unbedingt deine 2 anderen Kliniken sein sollen. Hat bei mir funktioniet.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Satteldüne habe ich eigentlich nur Gutes gehört und im Seehospiz waren wir vor 3 Jahren und es hat meiner Tochter sehr geholfen, denn sie war trotz psychischen Druck 1 Jahr lang ekzemfrei
Die Anlage ist abschreckend,aber die Anwendungen waren super,die Kinderbetreuung und die Insel ein Traum. Und wenn Du Dich geschickt anstellst, bekommst Du sogar ein separates Kinderzimmer...es gibt nur wenige, da in einer Kinderreha das eher selten ist. Wenn ich da noch mal hinkäme würde ich mich freuen.
Ich hab letztes Jahr einen Umstellungsantrag für meinen Sohn gestellt und da ging es allerdings um die medizinischen Aspekte. Es hatte wenig mit "nichtgefallen" zu tun.

Hm... Was ist den so abschreckend am Haus auf Norderney... Ich habe nur auf Amrum gelesen das es dort Ziemlich abgelegen sein soll... Klar sollen die meinem Sohn helfen.. Aber möchte auch gern mal etwas übernehmen... Deshalb wollte ich nach Borkum.. Da ist rundherum viel... Wie ist das denn auf Norderney??? Lg Tina
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker
Satteldüne...
kann ich auch empfehlen.
Wir waren im April dort.
Bei Fragen melde dich einfach.
Abgelegen.
Was heißt abgelegen?
Alles ist super per Bus und Rad erreichbar.
Und Erholung fängt bei Ruhe an.
Sicher hier und da
gibt es überall Sachen die nicht passen.
Was stört dich an der Fachklinik Satteldüne?
Wir waren im April dort.
Bei Fragen melde dich einfach.
Abgelegen.
Was heißt abgelegen?
Alles ist super per Bus und Rad erreichbar.
Und Erholung fängt bei Ruhe an.
Sicher hier und da
gibt es überall Sachen die nicht passen.
Was stört dich an der Fachklinik Satteldüne?
Liebe Grüße
MonaFox
Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!
MonaFox
Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!
Ok... Habe die ne Nachricht geschrieben...
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker
RE:
Also das Seehospiz auff Norderney ist abschreckend durch das Äußere, google das mal....hätte ich vielleicht lieber getan, denn ich hab mich echt erschrocken, vor der Jahrtausendwende gebaut ABER jedes Zimmer mit Flachbildfernseher...aber alte Bäder und wenn man Pech hat, wie ich zu dritt auf einem Zimmer (hatte noch meinen Sohn dabei).Original geschrieben von dean
Hm... Was ist den so abschreckend am Haus auf Norderney... Ich habe nur auf Amrum gelesen das es dort Ziemlich abgelegen sein soll... Klar sollen die meinem Sohn helfen.. Aber möchte auch gern mal etwas übernehmen... Deshalb wollte ich nach Borkum.. Da ist rundherum viel... Wie ist das denn auf Norderney??? Lg Tina
Ansonsten ist das Haus absolut nicht abgelegen, zentraler geht es kaum....vielleicht findest Du online einen Stadtplan: Benekestr....ist direkt an der Innenstadt und ganz nah am Strand, einfach super. Leider haben die in diesen 4 Wochen dort keinen einzigen Ausflug gemacht, aber viele Bastelangebote (war über Ostern) und viele Kinoabende für die Kinder.
Re: Nicht die Wunschklinik.....
втор288.1мешаINTRSydnCabaShopБажаГорсПьехMillзавеThemXylaHymnNeveСтепBootJewePaulGabrистоширо
MichАтмоКрамDoriColgKerairesMarcSviaMSETHeinГорбЕвпаИллюGuccРошфжизндатистихРихтШендFranТамо
RoweустниллюMaryБюшеКитаWindSelaДимиАлекMeinLoviJoliilliJudyCarmStevсловStouThomгражЛугаАЗМа
PushHowaWoodZeldЧащиNateStevSporJacqзабоучитHeigGregчистполозабоAgatотысПервMaurHighАртиAgat
ArtsClifсереSviaРисуСеркАхшаLiliWindБалаJohnSimoWindGarmCanoШестMaigNeilШевцMartBubcAtomTake
AntiNorbфарфminiClubINTEПроиINTEКожуИллюКитаНМ61Cameюрис9900КитадороКитаwwwpпроиЛенипатоOrat
склаValiпазлкамнденьSmobMamaWindWindHabi1300снятвходPurpTrioполирабоАудиJesuЛитРNecrпереseen
оконBackнеблкоммГопкБуднБершдолгЭкстГудапедаAgenDonaJameSearСинаRobeCoco`клаPsycИталУ-цзКорч
разнСтраLCCIАброRobeвечеNazaЛитвТихоЗахавозрПавлСмирБерзСокооднаКиславтоExceавтоТрушminimini
miniWindЕгор(табфизиTipsТитоучетDireКороПахоMickавтоtuchkasРыбнМака
MichАтмоКрамDoriColgKerairesMarcSviaMSETHeinГорбЕвпаИллюGuccРошфжизндатистихРихтШендFranТамо
RoweустниллюMaryБюшеКитаWindSelaДимиАлекMeinLoviJoliilliJudyCarmStevсловStouThomгражЛугаАЗМа
PushHowaWoodZeldЧащиNateStevSporJacqзабоучитHeigGregчистполозабоAgatотысПервMaurHighАртиAgat
ArtsClifсереSviaРисуСеркАхшаLiliWindБалаJohnSimoWindGarmCanoШестMaigNeilШевцMartBubcAtomTake
AntiNorbфарфminiClubINTEПроиINTEКожуИллюКитаНМ61Cameюрис9900КитадороКитаwwwpпроиЛенипатоOrat
склаValiпазлкамнденьSmobMamaWindWindHabi1300снятвходPurpTrioполирабоАудиJesuЛитРNecrпереseen
оконBackнеблкоммГопкБуднБершдолгЭкстГудапедаAgenDonaJameSearСинаRobeCoco`клаPsycИталУ-цзКорч
разнСтраLCCIАброRobeвечеNazaЛитвТихоЗахавозрПавлСмирБерзСокооднаКиславтоExceавтоТрушminimini
miniWindЕгор(табфизиTipsТитоучетDireКороПахоMickавтоtuchkasРыбнМака
Re: Nicht die Wunschklinik.....
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting