Ersatzreha bewilligt!!!!

Darena

Beitrag von Darena » 03 Jun 2013, 12:46

Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Erholung!

Aber was ist denn eine Ersatzreha?

Liebe Grüße
Darena

carisma

Beitrag von carisma » 05 Jun 2013, 21:31

Hallo Tanja und Darena,

die Ersatzreha habe ich bewilligt bekommen, da wir die erste im März abbrechen mußten. Wir waren in Bad Kissingen - Klinik Regina. Dort wurde meine Tochter krank und trotz reichlich Arztbesuchen (bei 3 verschiedenen) wurde sie einfach nicht gesund und mit Rücksprache DRV und den Ärzten haben wir die Reha nach 3,5 Wochen abgebrochen. Ich hatte auch während der Zeit über 1 Woche einen starken Infekt und hatte nahezu keine Erholung dort. Meine Tochter wurde 4 Tage nach unserer Rückkehr operiert und dann als sie wieder gesund war habe ich Mitte April eine Ersatzreha beantragt - eben als Ersatz für die erste. Und die wurde jetzt nach 7 Wochen auch bewilligt ;-)

Nach Bad Kissingen wollte ich nicht wieder. Gab da verschiedene Dachen, die nicht optimal waren - habe fast das Gefühl, dass die Bewertungen im Internet nicht ganz korrekt sind. Meine Tochter war für 2 Wochen das einzige Kind dort. Dann sind fast überall Teppiche verlegt und als Allergiker war das auch nicht optimal. Daher fahren wir diesmal zwar in die Nähe, aber in eine andere Klinik. Dort habe ich vorher angerufen - sie haben ca. 100 Kinder da und eine eigene Schule - fand ich auch wichtig!
Sonst haben hier ein paar über die Spessart-Klinik recht positiv geschrieben - nun lassen wir uns überraschen. Ich berichte dann auf jeden Fall wenn wir zurück sind, wie es dort ist. In dem Ersatzreha-Antrag habe ich diese Klinik angegeben und die wurde auch sofort bewilligt. (hatte betont, dass es dort die Schule gibt und für den Fall, dass die Reha auch für meine Tochter noch genehmigt wird, dann kann sie dort mitbehandelt werden: Neurodermitis und Heuschnupfen/Allergien)

Viele liebe Grüße

Cat

xulii

Re: Ersatzreha bewilligt!!!!

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 19:14

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten