Endlich einen Termin.....

Anni-Anna

Beitrag von Anni-Anna » 12 Jun 2013, 18:55

Ja, ich würde auch nach Amrun kommen, ich muss aber erstmal die Reha bewilligt haben. Ich hab jetzt nach einer Woche noch nicht einmal einen Eingangsbescheid.... 8-|
Halt dich auf dem Laufenden...lg von Anni :o

MonaFox

Glückwunsch!!!

Beitrag von MonaFox » 12 Jun 2013, 19:45

:stars: :laola:

Kann ich dir vielleicht meine Tochter
im Gepäck mitgeben?????

Auf Amrum ging es uns Lungentechnisch super.

Derzeit könnt ich die Krise kriegen.

Auch wenn alle sich so auf die Sonne freuen
und auf das schöne grüne gras und
das alles grünt und blüht.
Derzeit möchte ich es wegwünschen.
Manchmal tut es mir selbst richtig weh
sie so zu sehen und vor allen Dingen zu hören.

Wünsche euch einen super Aufenthalt dort
und grüße alle ganz lieb.
Falls noch Fragen aufkommen, her damit!
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

dean

Beitrag von dean » 12 Jun 2013, 20:07

MonaFox......na dann pack sie ein...Dann bekomme ich vielleicht ein größeres Zimmer...Im Amrum Forum bei Facebook gibt es die wildesten Geschichten über Zimmer und wo die Häuser liegen... angeblich sind nur die mit einem Kind im Haus 1 ...usw..... lach...Die auf der Wiese wären schöner....ich weiß es nicht...lach...Glg Tina

Anni-Anna.....Rufe an und frag einfach nach..Welche Rv hast du nochmal???LG TIna
2000 Therapeutikum Westfehmarn
2004 Therapeutikum Westfehmarn
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2014 Klinik Sonnenschein Bayern
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker

Anni-Anna

Beitrag von Anni-Anna » 13 Jun 2013, 18:52

Hallo Tina,
habe heute Bescheid bekommen, ich musste noch Fotos vom Hautzustand nachschicken....hoffe, das reicht jetzt aus. Jetzt heißt es - weiter warten... :o
LG von Anni 8-|

xulii

Re: Endlich einen Termin.....

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 19:19

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten