Kinderreha wohl genehmigt!

birgit1707

Beitrag von birgit1707 » 29 Mai 2014, 12:31

So habe gestern telefoniert.
Ein hin und her...!
Zunächst habe ich mit Norderney telefoniert, der Herr dort in der Klinik meinte ab Mitte August wäre eine Anreise für uns möglich, wenn alles passe!
So ich nochmal bei der Rv angerufen wollte denen das mitteilen, jetzt meinte die Dame dort ( kein anderer hat mir das bis jetzt gesagt), das es in ganz Deutschland nur die Klinik in Wangen ( für die wir ja die Bewilligung haben)
gibt, die einen Vertrag mit der Rv bund hat und unsere Indikation abdeckt, nämlich neben Kinderkardiologie auch Atemwegserkrankungen, da unsere kleine Maus ja erst zwei Jahre wird ist das noch mal ein spezieller Fall, weil viele Kliniken erst ab zwei oder drei Jahren aufnehmen.....!
Ich könne ja nur in eine Vertragsklinik der Rv Bund.....! Und
Deshalb so die Dame der TV, gehe sie davon aus das ein Umstellungsantrag negativ endet....

Gut hätte ich diese Sachlage vorher gewusst hätte ich natürlich keinen Umstellungsantrag gestellt.....! :kopfanwand: :kopfanwand: :patsch: :patsch:

Muss einem aber auch gesagt werde!!

So jetzt werde ich also warten bis ich Post von der Rv bekomme

xulii

Re: Kinderreha wohl genehmigt!

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 22:09

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten