Hallo
An die die schon eine Reha Beantragt haben ,habt ihr direkt eine Reha Klinik im Antrag mit angegeben ? Irgendwie findet ich nicht die passende Klinik für mich , ich habe aber Angst das ich wenn ich keine Angebe in eine null acht fünfzig Klinik geschickt werde

. Ich möchte in eine wo mir auch wirklich geholfen wird , sie sollte an der Nordsee oder Ostsee sein da ich bei Spaziergängen am Strand am besten abschalten kann. Sie sollte auch nicht mehr wie 120 Leute aufnehmen da ich mich dann nicht wohlfühlen kann mit so vielen Menschen

. Sie sollte zu meinen Indikationen passen Pschosmatisch , Angsttherapie , Hypertonie ( Bluthochdruch ) und Tiefenpsychologisch was anbieten genau wie Einzeltherapie ,ich hatte ja eine gefunden in St.Peter Ording die Gesundheitsklinik Stadt Hamburg aber meine Beraterin von der Diakonie meinte die hätten zuviel Indikationen und das das dann wohl eher Richtung Kur und nicht Reha laufen würde

. Hilfe ich bin einfach überfordert mit dem ganzen ,ich wollte den Antrag eigentlich heute noch raus schicken und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich könnte auch noch bis morgen warten aber dann muss ich den Reha Antrag raus schicken. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet . Danke
Viele Grüße
Sabrina