Ich finde genau DA ist der Ansatz... Wenn dein Mann schon so entgegenkommend ist und sich dafür anbietet, dann solltest du dich mal fragen, warum du das nicht so annehmen kannst. Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren, wenn du deine Kinder zu hause lässt?? Ich denke nichts gravierendes, das ist nur das Hamsterrad in dem viele Mütter stecken, bloß nichts für sich tun oder zulassen, alles mögliche für andere machen und am Ende auf der Strecke bleiben.Original geschrieben von KaAnCh
Hallo
Ich danke euch für eure Antworten :danke: . Mein Mann ist aber der Meinung ich sollte alleine Fahren und mich einfach mal um mich kümmern , das ist ja lieb gemeint aber ich weiß nicht ob ich da so Abschalten kann?
Ich würde alleine fahren, die Zeit genießen, mal wieder zu mir kommen und den lieben Gott für meinen Mann danken.
Du wirst auf jeden Fall mehr davon profitieren, als wenn du jetzt eine Klinik suchst, in der du 3 getrennte Mahlzeiten hast. Und den Rest der Kur?? Da sind die Kinder bei dir und fordern ihre Aufmerksamkeit.