welche art von kur?

siri

Beitrag von siri » 22 Mär 2009, 09:35

Hast du schon mit Haus tannenhof wegenTrauerbewältigung gesprochen?
Oder Hänslehof?
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

PASSY1970

Beitrag von PASSY1970 » 22 Mär 2009, 09:43

Hallo,
also ich möchte dir auch zu eurem Verlust mein Beileid aussprechen,
Ich war schon 3 Mal zur Kur und in zwei verschiedenen Kurhäusern. In jedem von den Haüsern wurden Kurdurchgänge zur Trauerbewältigung angeboten. In dem Haus , wo ich jetzt hinfahre,ebenfalls. Da gibt es Haus Hotztenplotz in Rickenbach, Zwiesel Schloss Rabenstein und Grafenau.
Vielleicht solltest du eine Muki beantragen und dein Mann als Begleitperson mitfahren?

floeppchen

ich geb nicht auf

Beitrag von floeppchen » 23 Mär 2009, 10:39

hallo ihr lieben,

ich will einfach nicht aufgeben und für uns eine kur finden die uns ein stückweit in der trauer begleiten und helfen kann.

dank euch hab ich zumindest ein paar anlaufstellen und habe mit den kliniken kontakt aufgenommen um vorab zu klären ob unser fall überhaupt dort aufgefangen werden kann.

den rest, das wir dann eine familienkur bekommen, das kläre ich dann wenn ich weiss ob es für uns überhaupt eine kur geben kann. ich denke das ist dann das kleinere problem.

ich danke euch auf jedenfall vorab schonmal für die "ideen" und für eure anteilnahme.

liebe grüsse
nicole

xulii

Re: welche art von kur?

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 05:50

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten