Panikattacken

catlea

RE:

Beitrag von catlea » 26 Mär 2009, 10:59

Original geschrieben von MamiausMK

nein über den Rentenbversicherer geht es nicht laut der Versicherung. Die Panikattacken resultieren aus der häuslichen Gewalt die ich in meiner Ehe hatte und dem stalking was mein EX Mann betreibt. Gerichtsverhandlung deshwegen ist nächste Woche.
Es ist halt keine Angststörung sondern resultieren die Panikattacken aus der Situation die moemntan hier herrscht. ich leb so zusagen unter dauer Alarmbereitschaft weil durch die Drohungen die ausgesprochen wurden kein normales entspanntes Leben möclich ist. Daher schlaf ich auch nicht mehr richtig und mein Körper kriecht auf dem Zahnfleisch
Hallo,
welche Versicherung meinst du denn?
Versuchs über die Krankenkasse, hast Du da gefragt?
Was sagt denn Dein Arzt?
Der Psychologe kann das glaube ich eh nicht entscheiden, das müsste dann wohl der Psychiater oder Hausarzt.
Das würde ich ziemlich schnell angehen, damit Du wegkommst.
Was ist denn nun mit Kindern?

Sabine

MamiausMK

Beitrag von MamiausMK » 26 Mär 2009, 11:27

die Kinder leben bei mir, versuche das alleinige Sorgerecht zu bekommen was aber nicht wirklich einfach ist .
Ja der Antrag liegt bei der Krankenkasse und ich hoffe ich werd sie genehmigt bekommen um einfach wieder etwas zur Ruhe zu kommen. Mein Psychologe hat das mit der spezialisierten Klinik wahrscheinlich gesagt weil ich ganz extreme kärperliche Reaktionen habe wenn mich jemand fremdes anfasst. Massagen zB sind so eine echte "Anstrengung" da ich sofort einen viel zu hohen Puls und Blutdruck bekomme und vor lauter Angst Weinkrämpfe bekomme. Denke er meinte einfach das es in einer Klinik die sich damit auskennen die Möglichkeit besteht das ich wirklich zur Ruhe kommen kann und das dort auf mich anders eingegangen werden kann wenn so Reaktionen bekannt sind. Die Zeit vor meiner Trennung und auch nach meiner Trennung war sehr schlimm, erst die körperliche Gewalt mir gegenüber und danach der psychische Druck durch das stalking.

xulii

Re: Panikattacken

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 08:35

xulii

Re: Panikattacken

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 05:54

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten