Bin ziemlich geladen!
- vivvinatti
Wir haten damals auch Probleme mit der RV bei meinem Sohn.
Wir wohnen in Norddeutschland und er sollte ins Allgäu.HaHaHa.Die Einrichtung in die er sollte hatte die Voraussetzung am Wochenende mit den Eltern Gespräche zu führen.Klar,mal eben 900km dafür.....Habe mich dann mit der RV in Verbindung gesetzt . Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat dieses auch eingesehen und mir zwei Alternativen gesagt.Brauchte dafür auch kein Einspruch einlegen oder so.
Im übrigen kam bei uns auch paralell das Schreiben von der RV mit der Zusage und das Schreiben der Klinik.
Drück Dir ganz fest die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit geschieht!!
:daumendrueck: :daumendrueck:
Wir wohnen in Norddeutschland und er sollte ins Allgäu.HaHaHa.Die Einrichtung in die er sollte hatte die Voraussetzung am Wochenende mit den Eltern Gespräche zu führen.Klar,mal eben 900km dafür.....Habe mich dann mit der RV in Verbindung gesetzt . Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat dieses auch eingesehen und mir zwei Alternativen gesagt.Brauchte dafür auch kein Einspruch einlegen oder so.
Im übrigen kam bei uns auch paralell das Schreiben von der RV mit der Zusage und das Schreiben der Klinik.
Drück Dir ganz fest die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit geschieht!!
:daumendrueck: :daumendrueck:
dein sohn ist doch erst 9 jahre alt, dann hat er doch eigentlich einen anspruch auf ein erwachsenen begleitperson................wenn sich nichts geändert hat!!! letztes jahr war es zumindest so, dass kinder bis zum vollendeten 12. lebenjahr auf eine erwachsene begleitperson haben...[denk]ich bin bin aber nicht 100%ig sicher[/denk]