Kurantrag für Kind

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 19 Mär 2009, 15:40

Nööö - auch das ist nicht richtig! Es ist eher andersherum: Die RV versucht die Kinder ab 6 Jahre allein zu schicken ( ab etwa 10 gibt es so gut wie keine Chance mehr, das Eltern als begleitung mitkommen) !

Bei der Kk ist die Begleitung zu einer Kinderkur weitaus leichter druchzusetzen...

supermini

Beitrag von supermini » 19 Mär 2009, 15:43

Ok, dann hab ich heut wieder was dazu gelernt, danke!
LG supermini

bine_bos

re kinderkur

Beitrag von bine_bos » 31 Mär 2009, 10:53

hallo , bei mir läuft der Antrag für die Kinderkur gerade, keine Ahnung ob sie die bewilligen.
der große hat Asthma, die mittlere häufige Infekt , hatte im letzten Jahr eine Knochen Erkrankung und saß für 7 mon im Rollstuhl und die zwillinge haben krupp Anfälle und immerwieder Infekt. naja was man mit 4 Kindern halt so erlebt.
ich selber war 2007 mit den Kindern zur mukikur ( die Kinder waren Begleitung ) ich selber habe eine autoimmun Erkrankung und arthrose im rechten knie und bin echt fertig aber einen neuen Antrag auf eine mukikur zu bekommen ist nicht leicht. so würde ich meine Kinder begleiten.
Gruß Sabine

xulii

Re: Kurantrag für Kind

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 05:58

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten