Eigenes Zimmer bei Reha??

BSH

Beitrag von BSH » 30 Nov 2009, 12:41

Aaalso, kurzes feedback an euch: meine Mutter hat dort heute angerufen und die Klinik hat überwiegend Einzelzimmer! Sie wird auch eins bekommen und freut sich riesig! Und ich natürlich mit ihr! Danke nochmals für eure infos und tipps!

Chris

Beitrag von Chris » 30 Nov 2009, 13:36

Super! Ich finde das schlimm, wenn man in eine Reha fährt, Ruhe haben möchte und sich dann mit einem Zimmergenossen arrangieren muss. Das ist nichts für mich. Manchen macht es ja nichts aus....

Ich hoffe, die Reha bringt deiner Mutter die gewünschte Erholung!! :)

BSH

Beitrag von BSH » 30 Nov 2009, 13:52

Stimmt Chris, für mich wäre das auch nichts. Meine Mutter ist da etwas kompatibler, naja oder sagen wir mal "sie arrangiert sich etwas besser als ich". Aber so ist ihr das natürlich auch lieber. Sonst hätte sie wohl in den sauren Apfel beißen müssen, weil sie direkt aus dem KH da hin muss um ihre Schulter wieder "in Gang" zu bringen....
Danke!

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 30 Nov 2009, 14:43

Schön, dass es mit dem Einzelzimmer geklappt hat, dann kann es ja bald losgehen!

Für mich wäre das überhaupt nichts, das Zimmer mit einer Fremden zu teilen, ich hasse das schon immer im Krankenhaus *brrr*.

Ich hoffe, für deine Mutter war das das Startsignal in eine gelungene Reha!
Bild

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 30 Nov 2009, 15:30

Schön,dass es mit dem Einzelzimmer geklappt hat.Dann wünsch ich deiner Mutter einen guten Reha-Erfolg!

xulii

Re: Eigenes Zimmer bei Reha??

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 07:59

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten