Klinik wechsel beantragt

amanda04

Beitrag von amanda04 » 01 Feb 2011, 18:19

Ich habe auch schonmal ein Klinik wechsel bei der Reha von meinem Sohn tel. beantragt (er hat Asthma) und am Telefon haben sie mir sofort nach begründung von mir, eine andere Klinik genant.
Ich Denke mal das es bei euch auch machbar ist.
Ich Drücke euch die Daumen.
Liebe grüße Claudia

Zuckerluder

RE:

Beitrag von Zuckerluder » 01 Feb 2011, 18:21

Original geschrieben von amanda04

Ich habe auch schonmal ein Klinik wechsel bei der Reha von meinem Sohn tel. beantragt (er hat Asthma) und am Telefon haben sie mir sofort nach begründung von mir, eine andere Klinik genant.
Ich Denke mal das es bei euch auch machbar ist.
Ich Drücke euch die Daumen.
ich werd jetzt auch noch ein Schreiben aufsetzen und das zur rentenversicherung faxen. Vor Beantragung der reha war die AVWS ja nur vermutet und jetzt hat sich der Verdacht ja bestätigt und ich denke, da ist die Klinik, so toll wie sie auch sein soll, die falsche.

Danke dir!

caro

Beitrag von caro » 02 Feb 2011, 20:01

Ich drücke dir mal die Daumen! Wenn Thalheim aber eh eine Vertragsklinik der RV ist, klappt das bestimmt!

Wir haben auch vor 3 Jahren für die Reha meiner Großen einen Antrag auf Umlegung gestellt - das klappte wunderbar!

Zuckerluder

Beitrag von Zuckerluder » 11 Feb 2011, 12:46

Bis heute hab ich noch keine Antwort der RV bekommen.
Die Reha wurde nun abgesagt

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 11 Feb 2011, 12:50

Ich habe auch schriftlich mal bei der RV einen Klinikwechsel beantragt. Das hat eine Woche gedauert, dann kam der Brief. Nur Mut, das wird schon! #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Bella.M.M.G.

RE:

Beitrag von Bella.M.M.G. » 11 Feb 2011, 12:52

Original geschrieben von Zuckerluder

Fährst jetzt gar nicht zur Reha oder wartest noch auf Antwort?
Oder muss du dann neu Beantragen?

Hast du schon probiert RV zu anrufen
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Zuckerluder

RE: RE:

Beitrag von Zuckerluder » 11 Feb 2011, 13:55

Original geschrieben von luckylesya
Original geschrieben von Zuckerluder

Fährst jetzt gar nicht zur Reha oder wartest noch auf Antwort?
Oder muss du dann neu Beantragen?

Hast du schon probiert RV zu anrufen

ich warte auf die Antwort der RV. Angerufen habe ich diese Woche jeden Tag und nie konnte mir einer etwas sagen. Ich hab denen gesagt, dass wir sonst am 16.2. fahre und da meinten die, dass wir der Klinik wo wir hinsollen, eine kurze Mail schicken sollen, dass wir einen Klinikwechsel beantragt haben. Und die haben uns dann direkt aus dem Kurgang gestrichen.

xulii

Re: Klinik wechsel beantragt

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 14:18

xulii

Re: Klinik wechsel beantragt

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 11:38

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten