Aaaahhh...aufgeregt......Termin MDD

wearefamily2012

Beitrag von wearefamily2012 » 28 Jan 2012, 19:58

Die sagen der bericht geht nun an die renten vers und die brauchen 4 wochen...
Ich bin gespannt
Zeitgleich liegt mein muki antrag jetzt bei der kk
..schönes we für euch..

enomis

Beitrag von enomis » 02 Feb 2012, 15:07

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, warum man dich zum persönlichen Termin geladen hat...???? :patsch:
Ich habe die Auskunft von meiner KK bekommen, das nur anhand der Gutachten ausgewertet wird und eine persönliche Vorstellung bei Ihnen und auch über RV nicht mehr der Weg ist. Liegt das dann an den Krankenkassen ?

tatimemi

Du hast es überstanden !

Beitrag von tatimemi » 02 Feb 2012, 18:57

Der Besuch beim MDD war auch bei mir die Hölle. Ich war hinterher so fertig, dass ich noch nicht einmal Auto fahren konnte. Ich hatte die Kur schon völlig abgeschrieben. Aber dann.... kam die Bewilligung. Ich konnte es kaum glauben. Vielleicht müssen die da so eine Rolle spielen, damit es einem nur nicht leicht gemacht wird. Aber das dort erstmal zu überstehen ist schon echt ne große Hürde. Ich drück dir feste die Daumen!

Lieben Gruß von der Nordsee !

wohni68

Beitrag von wohni68 » 08 Feb 2012, 10:13

Unglaublich, was ich hier lese! :-o
Seid ihr wirklich so behandelt worden?
Manchmal weiß ich nicht, ob diese Menschen in ihrem Job wirklich etwas zu suchen haben.
Als wenn man aus Spaß eine Reha oder eine Kur beantragt....!!!!!
Mittlerweile (habe so etwas natürlich auch schon erlebt), mache ich das etwas anders. Ich bleibe nett und freundlich, gebe über alles Auskunft und werde nicht frech. Egal wie diese Menschen mir kommen. In der Regel verteidige ich mich, aber in solchen Situationen versuche ich einfach über diesen Leuten zu stehen und mich nicht auf dieses Niveau zu begeben.
Mal ehrlich: Die haben einfach den längeren Arm und ich möchte etwas von denen! Also spiele ich das Spiele mit.
Diese Art und Weise schont meine Nerven und ich bekomme was ich brauche. #D .
Ich lasse dann an anderen Stellen den Larry raushängen. :D
Trotzdem!! Viiiiiiiiieeeeel Glück

Tannijolina

Beitrag von Tannijolina » 15 Feb 2012, 21:58

Oh mein Gott! Ich muß auch dahin! Gib mal Bescheid was es gegeben hat! Drück dir ganz doll die Daumen!

xulii

Re: Aaaahhh...aufgeregt......Termin MDD

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 17:45

xulii

Re: Aaaahhh...aufgeregt......Termin MDD

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 15:07

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten