Sprachreha-Antrag-hab große Bedenken

kerstin79

RE:

Beitrag von kerstin79 » 12 Mär 2013, 07:48

An Thalheim hatte ich auch schon gedacht, das wäre mir von der Entfernung her viel lieber, ist ja von uns nur ein Katzensprung weg.

Mal sehen, am Montag wissen wir mehr, wenn wir im APZ waren.

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 12 Mär 2013, 08:20

Wie Alt ist Dein Sohn?? In Grünhain nehmen sie nur Vorschulekinder. In Thalhaim Schulkindkinder wobei die Eltern nicht mit in der Villa sind davon würde ich ab raten ,denn die Eltern sind in Container untergebracht ich habe es mir angesehen war nicht Prickelnd.

kerstin79

RE:

Beitrag von kerstin79 » 12 Mär 2013, 08:27

Mein Sohn wird nächsten Monat 5 und würde nächstes Jahr regulär in die Schule kommen.

Angelique

Sprachreha

Beitrag von Angelique » 14 Mär 2013, 21:27

Hallo, ich bin gerade total überrascht das es so etwas wie eine Sprachreha gibt, würde mich über mehr Infos freuen, meine Tochter 13 hat schon seit ihrem 3 Lebensjahr Logop.. aber nichts scheint richtig zu helfen und so ganz ist sich auch keiner Sicher wo her es genau kommt. Alles hier genau zu erklären würde wahrscheinlich zu Lange dauern.

xulii

Re: Sprachreha-Antrag-hab große Bedenken

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 20:50

xulii

Re: Sprachreha-Antrag-hab große Bedenken

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 18:15

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten