Wie lange hat es bei Euch vom Antrag zur Bewilligung oder auch Ablehnung gedauert?

cedricsmama

Beitrag von cedricsmama » 18 Mär 2014, 14:29

Juhuuuuu, ich habe gerade die Bewilligung für unsere Kinderreha aus dem Briefkasten geholt!! :D So schnell hatte ich da gar nicht mit gerechnet. Wir dürfen auch in unsere Wunschklinik "Seeklinik Norderney". Ich habe gerade mit der Klinik telefoniert, wahrscheinlich geht es schon im Mai los!!!! #D

Ich freu mich ja sooooooo!!!!! :superhappy:

Lieben Gruß

Tina

WatteWolke

Beitrag von WatteWolke » 18 Mär 2014, 20:29

Wow super! Glückwunsch!

zuckerstueck2804

Beitrag von zuckerstueck2804 » 19 Mär 2014, 11:57

Bei uns ging es auch sehr flott..
der antrag lief über rv bund. mitte februar ist er bei den eingegangen und anfang märz hatten wir die zusage mit unserer wunschklinik.

Biggibo

Beitrag von Biggibo » 19 Mär 2014, 12:00

Herzlichen Glückwünsch auch von mir. :cheers:
Das ging ja dann recht schnell und warten müsst ihr auch nicht lange.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen und eine hoffentlich erfolgreiche Reha.

Liebe Grüße Birgit

ChrissyIausAbeiM

4 Wochen

Beitrag von ChrissyIausAbeiM » 19 Mär 2014, 14:07

Habe über kur.org den Antrag gestellt. Knapp 4 Wochen später die Genehmigung meiner Krankenkasse (BKK VDN) im Briefkasten. Allerdings fahre ich jetzt in eine der Vertragskliniken der BKK
Egal wohin, Hauptsache KUR
Es geht übrigens nach Fehmarn vom 24.6 an 3 Wochen. Südstrandklinik

celias22

kompliziert

Beitrag von celias22 » 17 Apr 2014, 18:10

hey hallo hab Mitte Janua eigentlich Mutterkindkur beantragt,nach 1 Woche bekamen wir Post das wir zum Md sollen das war dann 2 Wochen später dort sagten sie uns erst zu und dann aufgrund der stärke der Erkrankung wieder ab wir sollen reha beantragen.Wir bekamen alle Rehaunterlagen von dort gleich mit 1 Woche zum usfüllen und alles zusammen bekommen nach 3 Wochen anruf bekommen genehmigt .... Falsche Klinik !! :kopfanwand: Widerspruch eingelegt via Fax nach weiterer Woche telefonische zusage der RV für garz /rügen nun dürfen wir Ende Juli für 4 Wochen zur Reha

:haha:

selina-darleen

Beitrag von selina-darleen » 22 Apr 2014, 15:05

die Zustimmung zur Kur haben wir seit 4 Wochen zuhause liegen, aber das Kurhaus hat sich noch nicht gemeldet :-o meint ihr ich soll dort mal anrufen? Nicht dass sie uns vergessen haben :upsala:

Apfelbluete

Beitrag von Apfelbluete » 01 Mai 2014, 19:54

Am Dienstag nach Ostern beantragt bei der Krankenkasse und Mittwoch die Woche drauf die Bestätigung erhalten.

xulii

Re: Wie lange hat es bei Euch vom Antrag zur Bewilligung oder auch Ablehnung gedauert?

Beitrag von xulii » 11 Feb 2025, 00:13

xulii

Re: Wie lange hat es bei Euch vom Antrag zur Bewilligung oder auch Ablehnung gedauert?

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 21:38

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten