Ist es sinnvoll den Papa mit in Kur zunehmen???

emmamama

RE: Ist es sinnvoll den Papa mit in Kur zunehmen???

Beitrag von emmamama » 08 Okt 2010, 19:42

Original geschrieben von Rotkaeppchen

Wer war denn schon mal mit Papa in Kur?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht damit?
Kann man es empfehlen mit der ganzen Familie zu fahren?
Wäre nett wenn ihr eure Empfehlungen gebt.

iris
Also ich fahre jetzt am 26.10 ganz bewußt ohne Papa, er kommt die letzten 4 tage um uns dann mit nach Hause zu nehmen, schläft aber im Hotel. Ich freue mich mal ohne Alltagsstress ganz viel Zeit für meinen Zwerg und mich zu haben. LG

Amelie2010

Beitrag von Amelie2010 » 17 Nov 2010, 22:34

an alle die mit Papa gefahren sind:

könnt ihr mir mitteilen, welche Kurhäuser den Papa gegen Kostenbitrag mit aufnehmen??

Danke und lieben Gruß

juliawinter

NEIN

Beitrag von juliawinter » 18 Nov 2010, 09:12

Also ich würde den Papa (so gern ich ihn hab) nicht mitnehmen.
Die Kur ist ja auch eine kleine Auszeit vom Alltag und man freut sich hinterher umso mehr .................
LG Julia

NiLeLuMa

Beitrag von NiLeLuMa » 07 Jan 2011, 15:27

Ich finds auch besser ohne den Papa zu fahren...Man kann auch viel besser Kontakt zu den anderen Müttern knüpfen.Da haste sonst sicher keine Zeit für....Also wir werden es alleine geniessen....

SuSonne

Beitrag von SuSonne » 07 Jan 2011, 20:20

Hallo, habe mir auch kurzfristig überlegt ob ich meinen Mann mitnehmen soll oder so nah eine Klinik suche soll, dass er uns oft besuchen kann. Habe mich dann aber überzeugen lassen, dass dies für unsere 3jährige Tochter schwieriger ist, als wenn klar ist, dass sie Papa für 3 Wochen nur am Telefon hat.
:****:
Liebe Grüße, Susanne

ldw2009

Beitrag von ldw2009 » 07 Jan 2011, 22:02

Wir waren ohne Mann/Papa zur Kur und ich fand es auch nicht schlimm, so hatte man mal eine kleine Auszeit :)

Bei uns waren Männer auch "verboten", sie durften nur am An- und Abreisetag dabeisein.

LG

Maigloeckchen

Mit Papa war sehr schön, ohne Papa auch schön

Beitrag von Maigloeckchen » 07 Jan 2011, 22:21

Also, ich habe es beide male genossen!!!!!!!!!

astrid3

Beitrag von astrid3 » 07 Jan 2011, 22:50

hi,
wir werden auch ohne papa fahren.
mal sehen wie das wird.

coco1971

Beitrag von coco1971 » 08 Jan 2011, 00:26

Ich freue mich auch auf die Herausforderung, ohne meinen Mann mit den 2 Kindern auf Kur zu gehen - ich denke, das ist voll gut für die Mutter-Kind-Beziehung (bei uns jedenfalls, da mein Mann viel und oft wegen seiner Selbstständigkeit zuhause ist).

stinamarie

papa mit

Beitrag von stinamarie » 09 Jan 2011, 07:14

ich würde es genießen, wenn mein man uns besuchen würde,...und ich meine bewußt besuchen,..
die ganze kur , möchte ich meinen mann nicht dabei haben, aber auf einer entspannten ebene uns während der kur zu unterstützen,..das wäre etwas was mir gut gefallen würde,... :D

Antworten