Antrag Kindersprachreha ist raus

moimoi

Bericht Eubios

Beitrag von moimoi » 16 Apr 2012, 15:19

Hallo seeroeschen7, ich war sehr an deinem Bericht interessiert, habe es aber nicht gefunden. Kannst Du mir sagen, unter welcher Name es gespeichert wurde? Vielen Dank.
Gruß

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 16 Apr 2012, 18:12

@moimoi
Du kannst sie hier noch nicht lesen Du musst erstmal 11 mal hier in Forum was schreiben dann schalten die Admins Dich frei und du kannst die berichte lesen. ;)

moimoi

Danke

Beitrag von moimoi » 16 Apr 2012, 18:39

Hi, danke für den Hinweis. Dann werde ich wohl fleissiger schreiben müssen. Wie war das mit den Begleitperson. Waren nur die Mutter dabei oder waren auch Väter? 6 Wochen ist nähmlich ziemlich lang, wenn man arbeitet. Gruß.

moimoi

Eubios

Beitrag von moimoi » 16 Apr 2012, 18:45

@ elavonberg
Ich hatte als wir den Auftrag gestellt haben vorher bei Eubios angerufen, weil ich hier gelesen hatte, daß die Wartezeit bis 6 Monate + sein konnte. Sie hatte damals gemeint, daß es für Juli OK wäre und hatte uns auch vorgemerkt - ohne Garantie. Da es bei uns doch ziemlich schnell ging, hatten wir dann kein Problem einen Platz für Ende Juni zu bekommen. Es wäre sogar früher möglich gewesen aber wir wollten es so, als Anschluss zum Kindergarten und bevor die Schule anfängt.
Gruß.

seeroeschen7

RE: Danke

Beitrag von seeroeschen7 » 16 Apr 2012, 19:29

Original geschrieben von moimoi

Hi, danke für den Hinweis. Dann werde ich wohl fleissiger schreiben müssen. Wie war das mit den Begleitperson. Waren nur die Mutter dabei oder waren auch Väter? 6 Wochen ist nähmlich ziemlich lang, wenn man arbeitet. Gruß.
Es waren auch Väter dabei,mankonnte auch Tauschen 3 Wochen Mama und 3 Wochen Papa oder so wie es jeder konnte und wollte.
Man konnte auch über We nach Hause Fahren die waren sehr kulant in dieserSache.
Was Herr Pliefke nicht gern sah war wenn man von den Seminaren weg blieb da wurde er Sauer.

moimoi

Omas auch?

Beitrag von moimoi » 16 Apr 2012, 21:14

Hi,
waren auch Omas dabei? Habt ihr viel dann zusammen mit anderen Begleitpersonen während die Kinder weg waren unternommen oder war jeder für sich? LG-

moimoi

Internetanschluss

Beitrag von moimoi » 16 Apr 2012, 21:18

Hi, ich nochmal. Vielleicht stehen die Antworten ja schon in deinem Bericht aber da ich eh noch ein paar Beiträge schreiben muss :o Wie sah es aus mit Internetanschluss? War es vorhanden im Zimmer oder nur auf eine bestimmte Stelle? Wenn ich komme, müßte ich nämlich von dort aus arbeiten. LG.

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 17 Apr 2012, 05:31

Oma Tanten Onkel es konnten alle als Begleitperson kommen.

Internet gab es auch.

Du hast auch Freizeit nur sage ich Dir gleich das Du dafür wenig Zeit haben wirst denn die Seminare für Eltern waren 2 mal die Woche.

An besten ist Du Rufst da an , in Thalheim sind Schulkind er und in Grünhain sind Vorschulekinder,was ich Persönlich besser finde.

Die Therapien fangen um 800Uhr an bis 1300Uhr.

Dann von 1400-1500Uhr.

Die Kinder bekommen jeden Tag Hausaufgaben auf,was zu schaffen ist.

An We läuft nichts.

kruemelmonster1973

Beitrag von kruemelmonster1973 » 25 Apr 2012, 21:14

Viel Glück!

elavonberg

Beitrag von elavonberg » 27 Apr 2012, 10:20

:stars:
Juhu... der Umstellungsantrag ist durch!

Wir dürfen nach Werscherberg!!!
Habe bisher nur noch keinen Termin.

Freue mich riesig #D

Danke für eure Daumen!

Antworten