Kinder-Reha in Verbindung mit MuKiKur

Antworten
XRMPH123
Beiträge: 5
Registriert: 19 Dez 2018, 15:47

Kinder-Reha in Verbindung mit MuKiKur

Beitrag von XRMPH123 » 15 Jul 2022, 07:12

Guten Morgen,

ich habe im Beihilfethread schonmal geschrieben, habe aber eine Frage, die sich jetzt auf etwas anderes bezieht.

Ich habe eine Mutter-Kind-Kur für meine Tochter und mich genehmigt bekommen. Nun auch eine Kinder-Reha über die Rentenkasse für den Sohn, der privat versichert und Therapiekind ist. Jetzt hat mir die Rentenkasse eine Klinik für die Kinder-Reha ausgesucht, die gar keine Mutter-Kind-Kur durchführt. Ich hab das aber klar im Antrag geschrieben.

Was kann ich jetzt tun? Lassen die sich womöglich gar nicht auf so eine Kombi ein?

Liebe Grüße
XRMPH

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Kinder-Reha in Verbindung mit MuKiKur

Beitrag von giuly » 16 Sep 2022, 05:46

So eine Kombi ist auch ganz selten. Es wäre einfacher die beiden Maßnahmen zu trennen

Antworten