Suche Klinik

chip

das hoert sich gut an

Beitrag von chip » 14 Jan 2008, 10:24

Hey danke
Hoert sich gut an, wie war das Haus/Kindergarten?
:-)

chip

Noch was

Beitrag von chip » 14 Jan 2008, 10:29

Leider bin ich privat versichert mit beihilfe
Weiss noch gar nicht was ich fuer die Kur bezahlen will.
Da mich das wahrscheinlich viel kostet, haette ich gern ein schoenes Haus.
Danke euch fuer Vorschlaege.
Silke :-|

bineundkids

Beitrag von bineundkids » 14 Jan 2008, 10:34

Hey Chip,
Sagen wir mal so wir waren zufrieden. Die Gruppe vor uns ueberhaupt nicht.Da war wohl die aerztliche Versorung ziemlich chaotisch?
Muss dazu sagen wir waren aber auch eine Supertruppe haben uns alle super gut verstanden, und auch abends viel Spass gehabt wenn die Kids im Bett waren.
Mit der Kinderbetreuung war ich sehr zufrieden, waren 2004 super liebe Betreuerin.Weiss ja nicht ob es noch so ist.
Was ich nicht so gut fand es war immer sehr unruhig im Speisesaal, weil manche Kinder halt alles duerfen und das Kuecehnpersonal hat nie was gesagt.Und das Essen ist halt auch Geschmackssache. Ich bin halt sehr pingelig was das Essen angeht. Die anderen fanden es gut.

H._Luise

Suche auch

Beitrag von H._Luise » 14 Feb 2008, 21:45

Ich bin auch noch auf der Suche nach der richtigen Klink. Habe Probleme mit den Atemwegen. Deshalb dachte ich Nordsee, ist aber sehr viel weiter zu fahren als Ochschwarzwald, was mir auch empfohlen wurde. Habe zwei sehr keline Kinder...
Any Tipps?

stups

Beitrag von stups » 05 Mär 2008, 00:11

ist echt schwierig mit der Kliniksuche - ich bin auch gerade dabei!

male23

kliniksuche

Beitrag von male23 » 05 Mär 2008, 21:54

hi maedels,
das ist so ne sache mit den kliniken da die richtige zu finden..
ich war 2001 auf ruegen eine absolut super insel tolles klima viel geboten schoener strand usw.man hat uns bzgl. atemwegserkrankungen dort hingeschickt und das klima hat uns auch wirklich geholfen allerdings war die
klinik eine zumutung...

gruessle von male23

Bina76

Éndlich zur Reha

Beitrag von Bina76 » 16 Mär 2008, 22:59

Hallo ihr Lieben!
Nach langem, harten Kampf werden wir unsere Reha in eine "Hoergeschaedigten-Klinik" antreten. Und Sohnemann darf mit :)
Am 26.3.08 gehts los.
Es geht nach Bad Groenenbach ins Allgaeu. Der Normalfall ist es nicht, das Kids mitkommen, aber es kommt doch hin und wieder vor. Mein Sohn wird von einer Tagesmutter "Stundenweise" betreut. Also, laut Patienten -aufnahme ist mein Tag nicht mit Therapien vollgestopft- ich kann auch Zeit mit meinem Kind verbringen( 15Monate mittlerweile- und ganz schoen auf Trab)
Ist doch immer wieder schoen, wie flexibel Einrichtungen sein koennen.
Ich hoffe,dass es schoen wird und die Reha besonders meinem tauben Ohr&Tinnitus was bringt. Wenn ein paar Kilos purzeln waere ich auch dankbar ;-)
Danke allen, die mich unterstuetzt haben- ich werde euch berichten.
Danke, besonders Chris!!!!
Liebe Gruesse Bettina

ewa0618

Beitrag von ewa0618 » 18 Mär 2008, 14:31

Hallo,
ist echt alles verwirend mit der Kliniksuche.Habe das alles gerade hinter mir
Wuensche dir viel Erfolg

Speedy07

Beitrag von Speedy07 » 22 Apr 2008, 18:20

Ich kann dich gut verstehen, ich hab auch grad ne Reha beantragt und ich bin auch noch laengst nicht schlau geworden, wie das alles so funktioniert.
Es gibt viele schoene und ansprechende Kliniken, aber ob das auch die richtigen sind, da muss man sich wohl doch noch persoenlich beraten lassen.
Irgendwie ist es einfacher, wenn jemand einem eine kleine Auswahl bietet.

Viel Glueck weiterhin!

Speedy07

Antworten