Kurnachsorge - DRK-Vorsorgeklinik Norderney

Antworten
doppelwhopper02

Beitrag von doppelwhopper02 » 01 Dez 2008, 09:04

Juchhuu,

habe Post von der DRK-Vorsorgeklinik Norderney bekommen, ob ich im Januar an einer 4 tägigen Kurnachsorge teilnehmen möchte. Natüüüüüüüürlich will ich.!!!!!!!!!
4 Tage nur für mich, ein Traum. :-)
Das muss ich zwar selber bezahlen, aber egal. Den Luxus gönne ich mir.

(Wir waren im April ´08 dort zur Mutter-Kind-Kur und es hat uns dort sehr gut gefallen.)

katja77

Beitrag von katja77 » 01 Dez 2008, 09:10

Das hört sich ja toll an, wußte gar nicht, das es so was gibt. Möchte ich auch gern machen. Was kostet denn so was, wenn man mal fragen darf?
Liebe Grüße Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

doppelwhopper02

Beitrag von doppelwhopper02 » 01 Dez 2008, 09:28

Hallo Katja,

das wird wohl speziell von dem Kurhaus angeboten. Es kostet 105,. € plus Fahrt und Kurtaxe.
Aber darin sind auch Angebote vom Kurhaus drin enthalten.
Frag doch einfach mal in deinem Kurhaus nach, wo du warst. ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Tanja

chinchilla_

Beitrag von chinchilla_ » 06 Jan 2009, 10:23

Jaaaaaaaaaaa...

das hatte ich vor 6 Jahren auch. Die schreiben einen einfach an und --- schwupps --- hat man ein paar Tage ganz für sich auf dieser wunderschönen Insel. Es waren auch ein paar Frauen aus unserer Kur dort und die Kontakte halten bis heute mit den Mädels hier aus der Gegend. Alle vier Wochen lecker Frühstücken - da hat sich die Kur auch im nachhinein gelohnt.

Viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich Dir von ganzem Herzen.

doppelwhopper02

Beitrag von doppelwhopper02 » 06 Jan 2009, 16:42

Ja vielen dank, ich freue mich auch schon wie bolle.
Zähle schon die Tage, (habe meine Familie über alles lieb), freue mich aber über ein paar Tage nur für mich. :)
Und ich denke mein GG hat dann mal einen kleinen Einblick, wie es so ist, morgens aufstehen und die Kinder fertig machen, putzen, Kochen und den ganzen anderen Kram #D

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 06 Jan 2009, 21:50

Interessante Neuigkeiten #D
Das lässt hoffen!

Ich wünsche dir gute Erholung dort!

Und zu deinem GG: wie? Stress? Den ganzen Tag zu hause sein dürfen KANN kein Stress sein, diese Faulezner aber auch immer.
Haushalt und Kinderbetreuung ist doch Amusement ;)

xulii

Re: Kurnachsorge - DRK-Vorsorgeklinik Norderney

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 07:16

xulii

Re: Kurnachsorge - DRK-Vorsorgeklinik Norderney

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 04:35

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten