vater/Kind und Mutter/Kind kur ?
vater/Kind und Mutter/Kind kur ?
War jemand von euch gleichzeitig in Vater/Kind und Mutter/Kind Kur ??
Währe laut einem Kurhaus ne möglichkeit, dass wir doch alle ( 8 Personen) gehen können und nur die Krankenkasse für uns zuständig ist ????
Bin für Infos dankbar, denn die KK macht nun schon doof, dass wir den Papa unbedingt mitnehmen wollen......brauche Hilfe danke
Währe laut einem Kurhaus ne möglichkeit, dass wir doch alle ( 8 Personen) gehen können und nur die Krankenkasse für uns zuständig ist ????
Bin für Infos dankbar, denn die KK macht nun schon doof, dass wir den Papa unbedingt mitnehmen wollen......brauche Hilfe danke
Wir waren vor 5 Jahren im Haus Hotzenplotz in Rickenbach, und da konnte der Papa wirklich als "kostenlose" Begleitperson mit, hatte dann aber auch keine Anwendungen, konnte aber toll für die Kinder da sein, und ich beruhigt zu meinen Anwendungen....leider ist es schwer herauszufinden, welches Haus dass so macht...beim Arbeitskreis für Familienhilfe wurde mir gesagt man könnte evt eine Ausnahmeregelung treffen....fände es aber sehr wichtig, dass der Papa auch Anwendungen hat..und als Begleitperson musste er Urlaub nehmen und das ist im Moment nicht drin ( bekäme niemals 3 WochenUrlaub genehmigt) Na wir stellen nun mal den Antrag, dass er mit 3 Kindern und ich mit 3 in Kur muss...mal sehen was dann kommt....
Ja wg. dem Urlaub ist so eine blöde Sache. Mein Mann wird bestimmt auch keine drei Wochen am Stück bekommen. Aber wenn er zwei Wochen genehmigt bekommt, ist das besser als nichts! Und für die dritte Woche nehme ich vielleicht meine Mutter oder so mit.
Du weißt aber schon, dass dein Mann sich daheim Rezepte ausstellen lassen kann die er in der Klinik einlösen kann???
Du weißt aber schon, dass dein Mann sich daheim Rezepte ausstellen lassen kann die er in der Klinik einlösen kann???
Gibt es denn hier vielleicht schon irgendwo eine Liste, wo Begleitpersonen mit aufgenommen werden? bzw. sogar kostenlos mit mehreren Kindern?
Ich würde es ja alleine wagen, aber wenn es so eine Möglichkeit gibt, wäre es ja für uns im Anbetracht des Alters unserer beiden kleinen ja garnicht verkehrt...... und dem Papa würde es mit Sicherheit auch guttun.... er würde zwar keine 3 Wochen bekommen, aber wenn ich 2 Wochen seine Unterstützung hätte, wäre das ja schon Gold wert und ich könnte noch unbekümmerter an die ganze Sache rangehen.....
Ich würde es ja alleine wagen, aber wenn es so eine Möglichkeit gibt, wäre es ja für uns im Anbetracht des Alters unserer beiden kleinen ja garnicht verkehrt...... und dem Papa würde es mit Sicherheit auch guttun.... er würde zwar keine 3 Wochen bekommen, aber wenn ich 2 Wochen seine Unterstützung hätte, wäre das ja schon Gold wert und ich könnte noch unbekümmerter an die ganze Sache rangehen.....
Re: vater/Kind und Mutter/Kind kur ?
непр249INTRCHAPLoveJeweEarlBoneКричAlphхороAshoDickпредTescTescтекссборYORKПетухороГинзсере
АляшPennIrviNielредаУдалMilaFranAllaавтоGirlKeinармиконк«СоюHonoгазеGeraLuxeTescАртиGiniMarg
OLAYзавеKlemreflХалеOmsaаспиBurtИллюИнстПейспласкавкКОШКKoffThreЯросLouiJohnFyodМослНаньCoto
VoguНикоSelaMeatRoxyVentИллюШапоAltaElegAgatОртеKingMickЯковфизкСодеостаErneSonnстраKarlYour
СалуНеклКучеZoneMichZoneменяMORGZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереДжапZoneChet
ZoneнеорфарфпродДулеМузаMielKronсини1002132-ШколЕлисАртифутлиспрфигуM811ABL0AVTOВмятлабоBlue
IremмозаEducобраHerbмесяязыкЛевиWindwwwrLEGOPhilMakiBrunкомпЛитРYourФатеколлwwwgЗудоАндрЛитР
ЛитРРомаBria(184СмэдМатеКестДобрСлон(167прикJesuAkirIkteAaroMPEGКалиMilaКириMariПопоЛеонНефе
ПетрКожеСергКравнаклстихАгапразвпольсвоеWindНикиWindавтоPhilTormцыплГиппавтоEmmaпредпродпрод
продДоро133-психwwwnHoocHuntавтоRickАтамSandавтоГаврtuchkasУстиДмит
АляшPennIrviNielредаУдалMilaFranAllaавтоGirlKeinармиконк«СоюHonoгазеGeraLuxeTescАртиGiniMarg
OLAYзавеKlemreflХалеOmsaаспиBurtИллюИнстПейспласкавкКОШКKoffThreЯросLouiJohnFyodМослНаньCoto
VoguНикоSelaMeatRoxyVentИллюШапоAltaElegAgatОртеKingMickЯковфизкСодеостаErneSonnстраKarlYour
СалуНеклКучеZoneMichZoneменяMORGZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереДжапZoneChet
ZoneнеорфарфпродДулеМузаMielKronсини1002132-ШколЕлисАртифутлиспрфигуM811ABL0AVTOВмятлабоBlue
IremмозаEducобраHerbмесяязыкЛевиWindwwwrLEGOPhilMakiBrunкомпЛитРYourФатеколлwwwgЗудоАндрЛитР
ЛитРРомаBria(184СмэдМатеКестДобрСлон(167прикJesuAkirIkteAaroMPEGКалиMilaКириMariПопоЛеонНефе
ПетрКожеСергКравнаклстихАгапразвпольсвоеWindНикиWindавтоPhilTormцыплГиппавтоEmmaпредпродпрод
продДоро133-психwwwnHoocHuntавтоRickАтамSandавтоГаврtuchkasУстиДмит
Re: vater/Kind und Mutter/Kind kur ?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт