Neue Kur innerhalb kurzer Zeit??

Antworten
michellealtmann

Neue Kur innerhalb kurzer Zeit??

Beitrag von michellealtmann » 13 Mär 2009, 09:52

Hallo
Weiß nicht ob das hier jetztz das richtige Thema ist.
Also ich war im März 2008 zur einer MUTTER KIND KUR: hatte damls verschiedene gründe Erschöpft, Private Probleme,Trauer und vieles mehr.Muß sagen hatte aber kein Kur erfolg mir ging es danach sofort wieder scheiße.
So nun ist es so das ich seit Septemper nur Streß habe Gesundheitlich verdacht auch Bandscheiben vorfall , Mobbing am arbeitsplatz, Streß zu hause sowohl auch mit dem Partner bekomme keine unterstützung von Ihm, dadurch bin ich sehr depresiv und erschöpft, werde wegen dem Mobbing wohl meinem Arbeitsplatz aufgeben weil ich nicht mehr kann ( deswegen auch beim Neurologen in behandlung bin auch seit 2 Wochen Krankgeschrieben deswegen).
Würde gerne ein paar tage weg fahren kann ich mir aber zur Zeit nicht leisten weil ich nicht weiß wie es mit meinem Job aussieht. Jetzt meinte eie bekannte ich soll eine MUKi machen dann sagte ich das ich 2008 schon war sie meinte ich soll es versuchen oder eine Reha machen nur ich alleine, Weiß nicht ob ich das möchte alleine das wird hier nicht gehen muß dazusagen mein mann ist Selbständig und nicht der richtige vater von meinem großen und die verstehen sich nicht ganz so gut. Weiß jemand einen rat ob es eine möglich keit gibt?? kann man bei einer Reha auch die Kinder mitnehmen.
Über meine KK brauch ich es nicht versuchen die ist so scheiße bin bei der KKh,Mußte damals aich wiederspruch einlegen.
über tips freue ich mich
lg michelle

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 13 Mär 2009, 18:06

Du kannst über die Deutsche Rentenversicherung Bund eine Reha beantragen, da kann man dann auch die Kinder mitnehmen, aber nur, wenn die nicht in Behandlung müssen, also reine Begleitung.

Gruß Ulli
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

michellealtmann

Beitrag von michellealtmann » 13 Mär 2009, 18:14

Hallo

eine Reha geht ?? Auch bei Erschöpfung, Depressionen, HWS Probleme??
Das meine Kinder keine anwendungen bekommen würden wäre ok. Bin auch am überlegen ob ich nur den kleinen mitnehme.
lg

jutta111

Beitrag von jutta111 » 14 Mär 2009, 09:37

Geh mal auf die homepage von:
bavaria klinik Freyung/Bayr. Wald
Eine super klinik und eine sehr gute KinderbetreuunIch war im Mai 2007 zur MUKIKur und im November2008 zur Reha über die RV in freyung wg Bandscheibenvorfall, Alles anstandslos genehmigt. Und obwohl es nicht ratsam ist ein kind zu einer Reha mitzunehmen (Therapie von 8,00 bis meist 15.00 Uhr) war ich von der KInderbetreuung begeistert!
Meld Dich, wenn Du noch was wissen möchtest
Gruß Jutta

xulii

Re: Neue Kur innerhalb kurzer Zeit??

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 08:29

xulii

Re: Neue Kur innerhalb kurzer Zeit??

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 05:48

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten