Kur oder Reha

Antworten
lualli

Kur oder Reha

Beitrag von lualli » 17 Mär 2009, 19:22

Hallo ihr Lieben
Ich habe hier jetzt mal ein wenig rum gestöbert...Bin mir jetzt total unsicher ob wir eine Kur oder eine Reha beantragt haben...Was gibt es denn da für einen Unterschied?Der Doc hat mir ein Formular mitgegeben, das ich zur Krankenkasse schicken mußte.Da stand was mit Reha drauf...Blick nicht mehr durch :aetschi:

sara

Beitrag von sara » 17 Mär 2009, 20:06

Hallo benutze doch mal unsere super such Funktion da bekommst du bestimmt viel zulesen über deine Frage.

lualli

Beitrag von lualli » 17 Mär 2009, 20:20

Hab ich gemacht,danke bin auch fündig geworden.Aber eine Frage hab ich doch noch:
Wenn ich jetzt ne Kinderreha habe, stehen ja die Kids im vordergrund und ich bin als Begleitung mit. Aber werden die Kinder denn trotzdem betreut in Kindergärten?Oder haben sie dann nur ihre Anwendungen und ich muß mich dann um sie kümmern?Kann ich denn gleichzeitig auch für mich eine Kur beantragen?Wir haben es alle nötig :(

jucele

Beitrag von jucele » 17 Mär 2009, 20:44

Hmmm würd ja eher sagen versuch erst mal ne Mutter-Kind-Kur! Bei den Lütten dürfte ja Klimawechsel helfen und wenn die als Kurkinder anerkannt werden bekommen die auch anwendungen

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 18 Mär 2009, 04:45

In einer Kinderreha ist das mit der betreuung der kinder in den Häusern unterschiedlich. In einingen bist Du ganz für die Kinder verantwortlich und es wird nur betreut wenn DU Vorträge etc hast. In anderen gehen die Kids ganz normal in die Betreuung.

Da die RV zuweist kannst Du da auch wenig mitentscheiden..

xulii

Re: Kur oder Reha

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 05:56

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten