Ich habe ein paar Fragen....
Kurz vorab: Im letzen Jahr war ich mit meinen Kindern zur Kur, aber "nur" für mich, also ich hatte die Kinder nur als Begleitkinder dabei.
Jetzt überlege ich, ob ich für meine Kinder, bzw. für meine Tochter eine Kur beantrage, aber alleine würde sie nicht fahren, also müßten wir alles wohl wieder mit. Meine Tochter ist in der 4. Klasse und hat einen enormen Leistungsdruck, weil ja bald die weiterführende Schule ansteht. Hinzu kommt noch, dass sie sich schon in einer pupertären Phase befindet und sie sehr schwierig ist. Geht mir an manchen Tagen schon sehr an die Substanz

Sie hat in letzter Zeit oft Kopfschmerzen, Bauchweh, sogar Schwindel und Übelkeit, davon abgesehen absolute Unlust zu allem. Sie ist kaum zu irgendwas zu motivieren... Ich habe sogar schon ein Blutbild machen lassen, weil ich mir totale Sorgen mache. Gibt es sowas wie Burn-out auch bei Kindern???? Bei meinen Jungen gibt es eigentlich keinen großen Grund zur Sorge, außer, daß er eventuell Legasthenie hat (Test im Juni) aber ich denke, das spielt keine Rolle?!
Ich würde gern wissen, ob übrhaupt die Chance besteht, eine Kur genehmigt zu bekommen, da wir ja erst im letzen Jahr waren...
Danke!