Reha Begleitkind oder selbst behandlungsbedürftigt?

Antworten
Stern72

Reha Begleitkind oder selbst behandlungsbedürftigt?

Beitrag von Stern72 » 04 Apr 2009, 22:31

Hallo Ihr lieben

Habe jetzt von der Rentenversicherung am Donnerstag bescheid bekommen das ich 4 Wochen zur Reha darf hier imschönen Sauerland....löl 44 km von uns und evtl auch länger. Allerdings stand wegen meinen Sohn nix drin und ich habe bei der RV angerufen und nachgefragt, jetzt schicken die mir einen Antrag wegen Haushaltshilfe zu und danach wird entschieden ob er mit darf??????
Heute habe ich dann von der Klinik bescheid bekommen und einen mehrseitigen Fragebogen wegen meinen Sohn zum ausfüllen bekommen auch für die Schule ist eine Seite zum ausfüllen, das ganze soll ich in 3 Tagen aausgefüllt zurückschicken..........gut das wir jetzt 2 Wochen Ferien haben und ich die Lehrerin erreichen kann ;D
Jetzt aber meine eigentliche Frage da steht drin das er entweder als Begleitkind mit kann oder aber selbst Behandlungsbedürftig ist und dann ein Antrag gestellt werden mus???? Weis jemand was das für eürin Antrag ist und wo ich ihn stellen mus???? Meine Haus-/ Kinderärztin hat jetzt natürlich wie solls auch anders sein ebenfalls 1Woche Urlaub und mit Ihr war es abgesprochen das der kurze mit behandelt werden soll?
Bin jetzt ein wenig ratlos und weis nicht was ich machen mus soll???
Hat jemand von Euch Erfahrung und kann mir einen Tipp geben??

Lg Andrea

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 05 Apr 2009, 02:08

Hallo,

bei unserer Kinder-Reha (ältere Tochter) sollte mein kleiner sohn auch als Begleitkind mit. Hier musste ich auch so einen Antrag auf Haushaltshilfe stellen - wurde auch ohne Probleme genehmigt. Allerdings werden hier nur die Kosten übernommen, keine med. Behandlungen usw. Also eben nur Begleitkind.

LG Luciesmum

xulii

Re: Reha Begleitkind oder selbst behandlungsbedürftigt?

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 08:54

xulii

Re: Reha Begleitkind oder selbst behandlungsbedürftigt?

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 06:14

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten