Rehaklinik an der Ostsee gesucht
Rehaklinik an der Ostsee gesucht
Kennt jemand eine gute Reha Klinik an der Ostsee?
Klein sollte sie sein .... mag keine Bettenbunker...
Der Antrag auf Mutter-Kind Kur wurde abgelehnt, die Reha jedoch sofort bewilligt. Gibt es evtl. eine Reha die Kinder mitaufnimmt?
Indikation: Migräne und chronische Schmerzen
Bei mir ist die AOK für die Reha zuständig nicht die RV (wurde bereits abgeklärt und auch genehmigt)
Ich will jedoch die Klinik selbst aussuchen.
deshalb suche ich dringend eine reha Klinik die mich Mitte Mai 2010 aufnehmen kann oder anfang Juli 2010
Danke
Klein sollte sie sein .... mag keine Bettenbunker...
Der Antrag auf Mutter-Kind Kur wurde abgelehnt, die Reha jedoch sofort bewilligt. Gibt es evtl. eine Reha die Kinder mitaufnimmt?
Indikation: Migräne und chronische Schmerzen
Bei mir ist die AOK für die Reha zuständig nicht die RV (wurde bereits abgeklärt und auch genehmigt)
Ich will jedoch die Klinik selbst aussuchen.
deshalb suche ich dringend eine reha Klinik die mich Mitte Mai 2010 aufnehmen kann oder anfang Juli 2010
Danke
-
Ob die dir in der Meeresbrise speziell gegen Migräne helfen könne,wage ich zu bezweifeln.
Was wäre mit der Migräne-Klinik in Königstein?Die ist zwar nicht an der Ostsee,aber soll super sein.
Ich wollte vor ca.15 Jahren unbedingt dorthin,aber meine damalige KK (KKH) wollte das nicht und hat mich in die Reha-Klinik in Damp geschickt.
Da allerdings sind Bettenbunker-grausam-
Was wäre mit der Migräne-Klinik in Königstein?Die ist zwar nicht an der Ostsee,aber soll super sein.
Ich wollte vor ca.15 Jahren unbedingt dorthin,aber meine damalige KK (KKH) wollte das nicht und hat mich in die Reha-Klinik in Damp geschickt.
Da allerdings sind Bettenbunker-grausam-
RE: vielen Dank für die Info Reha klinik Ostsee
danke, werde gleich googelnOriginal geschrieben von hasi1969
Soweit ich weiß sind in Graal-Müritz Reha-Kliniken die auch Kinder aufnnehmen, ich glaub die Meeresbrise.
Klein und an der Ostsee mit Indikation Migräne und nimmt Kinder mit auf ist Ratekau.
http://www.kurhotel-family.de/kur3.html
Fahre aber selber erst am 20. April hin. Eine andere Mutti ist aktuell da und wird berichten, wenn sie zurück ist. Müsste in ein paar Tagen soweit sein.
http://www.kurhotel-family.de/kur3.html
Fahre aber selber erst am 20. April hin. Eine andere Mutti ist aktuell da und wird berichten, wenn sie zurück ist. Müsste in ein paar Tagen soweit sein.
RE:
Laetitia .... Schau mal hierOriginal geschrieben von Laetitia
Huhu - es geht hier um ne Reha ( wohl über RV )für Migräne.... Ratekau ist ne reine Mutter.Kind Vorsorgeklinik.....und wird nicht von der Rv belegt und hat mit denen keinen Vertrag,,

@ Muki-3
An der Ostsee hab ich kein Haus gefunden, was klein ist und in dem du eine Reha machen kannst.
Aber an der Nordsee, und zwar auf Langeoog, gibt es die Caritasklinik ( www.kurklinik-langeoog.de ) und dort kannst du auch eine Reha machen und sie haben auch Migränetherapie.
Elchfuzzi : ich schaue nicht bei jeder Antwort wieder in den Ausgangsthread . das habe ich wohl überlesen .. und genau deshalb habe ich geschrieben: Wohl über RV - das war ne Annahme - und ändert nciths an der Tatsache das Ratekau eben keine spezielle Reha-Klinik ist sondern eine Mutter-Kind-Kureinrichtung.
Haus Remmer macht nur Vorsorge Mutter-Kind.Kuren... und gar keine Rehas - nicht mal als Mutter.Kind.kur....
Und das ist schon was anderes als ne normale Reha ( egal wer Kostenträger ist) ...
Haus Remmer macht nur Vorsorge Mutter-Kind.Kuren... und gar keine Rehas - nicht mal als Mutter.Kind.kur....
Und das ist schon was anderes als ne normale Reha ( egal wer Kostenträger ist) ...