Kur für Vater, für Mutter + für Kind - welche Klinik ??
Kur für Vater, für Mutter + für Kind - welche Klinik ??
Hab da gerade eine fixe Idee.
Mein GG würde dringend eine Kur benötigen. Er fährt aber nicht - und schon gar nicht alleine....
Ich plane grds. im nächsten Jahr für mich und meine Tochter einen neuen Antrag zu stellen...
Da wir PKV/Beihilfe sind können wir alle getrennt einen Antrag stellen und ja dann auch rein theoretisch zur selben Zeit in die gleiche Klinik fahren....
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Klinik, die für Vater/Mutter/kind was anbietet. Ähnlich wie die Ostseeklinik Kühlungsborn ( da waren wir in 2008), in der es eine Mutter/Kind Einrichtung gibt und einen Teil nur für Erwachsene...
Werde gleich mal selbst auf die Suche gehen im Klinik-Finder. Vielleicht hat ja jmd. von euch schon ein paar Tipps ?
Mein GG würde dringend eine Kur benötigen. Er fährt aber nicht - und schon gar nicht alleine....
Ich plane grds. im nächsten Jahr für mich und meine Tochter einen neuen Antrag zu stellen...
Da wir PKV/Beihilfe sind können wir alle getrennt einen Antrag stellen und ja dann auch rein theoretisch zur selben Zeit in die gleiche Klinik fahren....
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Klinik, die für Vater/Mutter/kind was anbietet. Ähnlich wie die Ostseeklinik Kühlungsborn ( da waren wir in 2008), in der es eine Mutter/Kind Einrichtung gibt und einen Teil nur für Erwachsene...
Werde gleich mal selbst auf die Suche gehen im Klinik-Finder. Vielleicht hat ja jmd. von euch schon ein paar Tipps ?
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Familien-Kur Inselklinik Sylt
Also ich habe meine Kur mit 5 Kids durch. Mein mann sein antrag läuft noch.
Aber die KK meinte es gibt keine Probleme( war noch nie zur Kur).
Somit machen wir eine Familien-Kur auf Sylt in der Inselklinik auf Westerland.
Habe glück gehabt, dort noch einen platz für 7 pers. zu bekommen.
Wir freuen uns riesig!!!!!
Aber die KK meinte es gibt keine Probleme( war noch nie zur Kur).
Somit machen wir eine Familien-Kur auf Sylt in der Inselklinik auf Westerland.
Habe glück gehabt, dort noch einen platz für 7 pers. zu bekommen.
Wir freuen uns riesig!!!!!
Boltenhagen
Die Klink Boltenhagen ist super. Dort waren wir vor vier Jahren.
Nächste Woche geht es zum Kurhotel Ratekau.
Viele Grüße G
Nächste Woche geht es zum Kurhotel Ratekau.
Viele Grüße G
- sternschnuppe5
Wir waren in der Mutter-Kind-Klinik auf Borkum im Haus Leuchtfeuer.
Da waren auch einige, die Familienkuren hatten und sehr zufrieden waren.
Mein GG war zwar auf der Insel zur "Auszeit mit dem Hund" für die letzte Hälfte unserer Kur außerhalb der Klinik untergebracht, konnte uns aber wann er wollte besuchen und mit in der Klinik essen.
Ihm hat es auch ganz gut gefallen.
Da waren auch einige, die Familienkuren hatten und sehr zufrieden waren.
Mein GG war zwar auf der Insel zur "Auszeit mit dem Hund" für die letzte Hälfte unserer Kur außerhalb der Klinik untergebracht, konnte uns aber wann er wollte besuchen und mit in der Klinik essen.
Ihm hat es auch ganz gut gefallen.
Re: Kur für Vater, für Mutter + für Kind - welche Klinik ??
Сафо69.9BettBettПронсодеChelNighLOVEJeweHenkEverTescFeatJakoKeitDannPeneRoryWillКороУшакСоде
RyanпервКекуMariFernVIIICraiпротНизаKeviМураLoveСинеПронAlleПопцАстаСодеИванЗаяшBonsRaphТютч
GarnАлейнаукRobeJameКрасWestкачеELEGТолчMODOотноHardSelaEnjoМороWilsОстрrnesКръсPushдворЗадо
GilbJohnELEGGIUDремеSelaSelaМазаPaliPaliЗемлAlasMODOZoneархиCantWeavврагXIIIфеврFallТолуHors
ZoneДимнZoneZoneZoneZoneБобрZoneГайдZoneZoneZoneZoneZoneZoneNicoКотеZoneNasoZoneШепи3200Zone
БредосноXVIIKOSSлебеЛойкBoscCataMMORВведпринподаRoseтемаСЕ08PT22пласДиамSCARклейпласBasiBlue
тексValiкистКушлHautГонкгараwwwrWindWindBallуведChouBvlgВискЛитРАлтыпредXVIIBillЛитРГрейЛитР
ЛитРАксеСухоСергМоисБронXVIIАпроDoleNich(195училThinГрибБарыРогоУдмугодоJohnВидеXYIIГульАлаш
издаЛевиJohnНекиPampсловавто150-PlayсетеDaviFoleJaenБогдшахмчитареда347-ПавлСычеRichKOSSKOSS
KOSSTeflQueeKrusучреClouForeМерккнигБороТкачСолоКулиtuchkasМансRetr
RyanпервКекуMariFernVIIICraiпротНизаKeviМураLoveСинеПронAlleПопцАстаСодеИванЗаяшBonsRaphТютч
GarnАлейнаукRobeJameКрасWestкачеELEGТолчMODOотноHardSelaEnjoМороWilsОстрrnesКръсPushдворЗадо
GilbJohnELEGGIUDремеSelaSelaМазаPaliPaliЗемлAlasMODOZoneархиCantWeavврагXIIIфеврFallТолуHors
ZoneДимнZoneZoneZoneZoneБобрZoneГайдZoneZoneZoneZoneZoneZoneNicoКотеZoneNasoZoneШепи3200Zone
БредосноXVIIKOSSлебеЛойкBoscCataMMORВведпринподаRoseтемаСЕ08PT22пласДиамSCARклейпласBasiBlue
тексValiкистКушлHautГонкгараwwwrWindWindBallуведChouBvlgВискЛитРАлтыпредXVIIBillЛитРГрейЛитР
ЛитРАксеСухоСергМоисБронXVIIАпроDoleNich(195училThinГрибБарыРогоУдмугодоJohnВидеXYIIГульАлаш
издаЛевиJohnНекиPampсловавто150-PlayсетеDaviFoleJaenБогдшахмчитареда347-ПавлСычеRichKOSSKOSS
KOSSTeflQueeKrusучреClouForeМерккнигБороТкачСолоКулиtuchkasМансRetr
Re: Kur für Vater, für Mutter + für Kind - welche Klinik ??
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт