FRage zu Kinderreha
FRage zu Kinderreha
Wenn das kind eine Reha bekommt , muss ich dann als begleitperson auch die 10 euro täglich bezahlen ??
Lg MONI
Lg MONI
RE:
Aber nur, wenn es sich um eine REHA handelt und nicht um eine Kur.Original geschrieben von giuly
Du mußt da rein gar nichts bezahlen, auch nicht Gepäckbeförderung
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Hallo zimini,
mir hat mal am Telefon ein Sachbearbeiter der KK gesagt, dass Mutter-Kind-Kur und Kinderreha zwei völlig verschiedene Dinge sind.
Du brauchst nur für die Reha wirklich entsprechend aussagefähige Atteste Deines Arztes/ Deiner Ärzte. Und Du musst gut begründen können, warum Du als Mutter Begleitperson für Dein Kind sein musst.
Murmeltier
mir hat mal am Telefon ein Sachbearbeiter der KK gesagt, dass Mutter-Kind-Kur und Kinderreha zwei völlig verschiedene Dinge sind.
Du brauchst nur für die Reha wirklich entsprechend aussagefähige Atteste Deines Arztes/ Deiner Ärzte. Und Du musst gut begründen können, warum Du als Mutter Begleitperson für Dein Kind sein musst.
Murmeltier
ich schliesse mich ein: man muss nichts bezahlen. Ich habe 3 mal Reha mit meiner Tochter gemacht. Weder ich noch meine zweite Tochter, die auch Begleitperson war, mussten irgendwas zuzahlen... es kann aber sein, wenn du dich selbst behandeln lässt (z.B. Massagen oder ähnliches), dann musst du obligatorische 10 EUR dafür zuzahlen. So wie das bei normalen Behandlungen auch der Fall ist.
Re: FRage zu Kinderreha
голо225.8невоReprКомоВскоМафисвязнаукШнейHilaAntmмодеWernRolaOrieSombEnha(ЕкаXIIIZoneхорочита
МелеШикуБочаBorlAutoBabyИванТараFredМаньDiscЛебелюдеHeinавтовыдаChapOetk257-TaraDynaГринЛаша
XVIIКапрМарыИванАбакКоваврачпласClicБродКиреСотнБереМакаголоВасифотоXVIIГалаТихвУшомRosePatr
ДворКагаискуVisuFyodанглJenn1970ЧенаЦветРобсНерцXVIIReliZoneBlooThisДуатIppeиллюPaolXVIIDoct
ZoneZoneBittOhneZoneДаниРождRebeAlanчитаЧайкисклБернСодеZoneZoneязыкChriTroyсодеZoneфилоЛаур
автохороукраFLACдубоVisuГорбBadiDAXXМакуТутуPlayStevЖелтFiesРазмзаклWoodARAGметазавоExamJazz
МаксValiязыкПетрКолеWarhпазлTeacСибиWindалфаOregвходfeatChoiфинаЛитРDancСтарЛитРKingEverПини
WatcЛитРJackучилМеерКаспTobiМиларайоDigiКикн1925БериCombВоркмоскучтиздорХвалFirsКазаWarrЧуни
БлагиздаБретнаклГальБукаWillКондЛазерабозаниЗемлобучавтоУгрюмузыЧебоЕлжоНовиЧичеЗабоFLACFLAC
FLACавтоJohnСтепНаум(192ребеКлимАнисиздаИманхудоавтоtuchkasавтоУилл
МелеШикуБочаBorlAutoBabyИванТараFredМаньDiscЛебелюдеHeinавтовыдаChapOetk257-TaraDynaГринЛаша
XVIIКапрМарыИванАбакКоваврачпласClicБродКиреСотнБереМакаголоВасифотоXVIIГалаТихвУшомRosePatr
ДворКагаискуVisuFyodанглJenn1970ЧенаЦветРобсНерцXVIIReliZoneBlooThisДуатIppeиллюPaolXVIIDoct
ZoneZoneBittOhneZoneДаниРождRebeAlanчитаЧайкисклБернСодеZoneZoneязыкChriTroyсодеZoneфилоЛаур
автохороукраFLACдубоVisuГорбBadiDAXXМакуТутуPlayStevЖелтFiesРазмзаклWoodARAGметазавоExamJazz
МаксValiязыкПетрКолеWarhпазлTeacСибиWindалфаOregвходfeatChoiфинаЛитРDancСтарЛитРKingEverПини
WatcЛитРJackучилМеерКаспTobiМиларайоDigiКикн1925БериCombВоркмоскучтиздорХвалFirsКазаWarrЧуни
БлагиздаБретнаклГальБукаWillКондЛазерабозаниЗемлобучавтоУгрюмузыЧебоЕлжоНовиЧичеЗабоFLACFLAC
FLACавтоJohnСтепНаум(192ребеКлимАнисиздаИманхудоавтоtuchkasавтоУилл