Am 1märz gehts los nach Amrum

nelemaus

Beitrag von nelemaus » 20 Dez 2011, 16:13

Ja so termin steht fest am 1märz gehts los nach Amrum zur Reha mit meiner kleinsten tochter freuen uns so...........4wochen Amrum hoffe ihr hilft das.......

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 20 Dez 2011, 18:10

Hallo nelemaus

Ich wünsche euch beiden eine schöne Reha und drücke euch ganz fest die Daumen :daumendrueck: das die Reha auch hilft :) .

Gruß
Sabrina :)

:laola:
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

nelemaus

Beitrag von nelemaus » 20 Dez 2011, 19:36

Danke dir ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Tina-OWL

Beitrag von Tina-OWL » 20 Dez 2011, 20:34

Super....

Mein jüngster Sohn und ich sollten auch Ende Februar dahin. Aber da der antrag von meinem ältesten verloren gegangen ist und er neu dahin geschickt werden mußte und ich jetzt auf eine Antwort warte. Warten die in der Satteldüne nun auf die (Hoffentliche) Genemigung. Hoffe ja das wir dann Ende März fahren können...

Hoffe du schreibst dann mal wie es dir so gefällt und so. Für Informationen vor Ort wäre ich dir sehr dankbar....

LG Tina

nelemaus

Beitrag von nelemaus » 21 Dez 2011, 16:13

Ja gerne Tina mach ich hoffe bei dir klappt alles so wie du es möchtset aber was meinst du mit ende februar mir wurde der termin am telefon mitgeteilt 1märz

Tina-OWL

Beitrag von Tina-OWL » 21 Dez 2011, 19:05

Hatte mit den KOntakt bei Mail und da wurde mir gesagt das wahrscheinlich für mich der 27. 2. als Rheha vorgesehen ist. Aber jetzt habne sie die Unterlagen liegen lassen, bi sich weiß was mit der Rheha für meinen Ältesten ist.
Hoffe ja das ich da diese Woche noch Bescheid drüber bekomme...

nelemaus

Beitrag von nelemaus » 21 Dez 2011, 19:14

Tina fileicht sehen wir uns ja dan doch were doch schön warum fahrt ihr da hin wie alt sind deine kinder?

Noch ne frage ich habe da auch schon ne mail hingeschikt die sagen aber am telefon das nichts angekommen ist kanst du mir die mail adresse geben danke

EngelchenLena

Beitrag von EngelchenLena » 22 Dez 2011, 10:21

Meine NIchte fährt am 27.3. in die Satteldüne zur Reha. Sie ist 16. Falls jemand Kids in dem Alter hat und auch in der Zeit fährt, wäre es schön wenn sie vorab schonmal bißchen Kontakt haben könnte...
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

xulii

Re: Am 1märz gehts los nach Amrum

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 17:23

xulii

Re: Am 1märz gehts los nach Amrum

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 14:46

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten