Medizinischer Dienst

Antworten
wearefamily2012

Medizinischer Dienst

Beitrag von wearefamily2012 » 31 Dez 2011, 10:16

Ich habe nach meinem Widerspruch eine Einladung zu 3 verschiedenen Ärzten, von denen ich mir 1 aussuchen muss..da muss ich dann hin. Ich kann mich daran erinnern, daß ich vor Jahren schon mal bei so einem war...der hat mir Rechenaufgaben gestellt und war noch verpeilter als ich! Was machen die da sonst noch so...und ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Muss ich da jetzt gammelig hingehen oder seh ich aus wie immer...die schauen doch auf alles......Grrr.....

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, ganz liebe Grüsse, Claudia

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 31 Dez 2011, 11:57

Ich war Gestern beim Mdk .
Es war nicht schlimm ;)

Allerdings bekam ich keine Rechenaufgabe auf würde ich auch nicht aus rechnen denn meine Schulzeit ist vorbei :patsch:

Sie hat mich gefragt warum ich in die Kur muss.

Ob die Kur in Langeeog mit gut tat.

Und Untersucht hat sie mich.

Ich habe ein bisschen Schwarzen Ränder unter die Augen gemacht.

Ich habe keine Gammel Kleidung angezogen,finde ich Persönlich auch albern.

Lucas musste ich mitnehmen( Behindertes Kind) in Rolli.

Ansonsten Erzähle von Dein Alltag und das Dein Akku Leer ist.

Mehr kann man nicht machen. ;)

Viel Glück ;)

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 31 Dez 2011, 13:58

Rechenaufgaben :-o :-o :-o
Ich war mal 2001 beim MDK - aber die musste ich nicht machen!

Ich musste eigentlich auch nur darlegen, warum ich meine zwingend zur Kur zu müssen...und ich hab dann zu heulen angefangen (nicht, weil ich das geplant hatte, denn weil mir endlich irgendwie mal jemand zugehört hatte) und das einfach gut tat...die Kur wurde genehmigt...ich denke man sollte so authentisch wie möglich dort auftauchen, ich würde selber jetzt auch nicht künstlich etwas versuchen zu erzeugen/machen, was ist wirklich so ist....schildere halt deine Problematiken, mehr kannst du wirklich nicht machen...

wearefamily2012

Beitrag von wearefamily2012 » 31 Dez 2011, 14:05

Ja, danke....ich kann auch gar nicht anders als so sein wie ich bin....und wenn die Situation nicht extrrem belastend und ätzend wäre...hätte ich wohl keine Kur beantragt...damals war das echt total grausam...da musste ich rückwärts zahlen von 70 oder so...und irgendwas ausrechnen..ich kam mir total blöd vor! :keks:
Ich werde einfach mal schauen, schicke das nun erst einmal zurück und bin auf den Termin gespannt.....kann es eh nur hinnehmen und so machen wie es ist....[denk]help[/denk]
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein KURREICHES 2012 :aetschi:

LG Claudia

xulii

Re: Medizinischer Dienst

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 17:27

xulii

Re: Medizinischer Dienst

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 14:50

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten