Ich warte jetzt auch!

Melimaus

Ich warte jetzt auch!

Beitrag von Melimaus » 15 Jan 2012, 21:00

Hallo zusammen!
Habe Dienstag meinen Antrag los geschickt. War 2009 das erste mal! Jetzt heißt es warten! Und beten! Drücke allen die Daumen!
LG Meli

Candy74

Beitrag von Candy74 » 15 Jan 2012, 21:37

Hallo Melimaus,
meine Daumen hast Du!
Ich habe am Freitag die telefonische Bewilligung meiner vorzeitigen Kur erhalten!
Liebe Grüße,
Candy

Ps:Weißt Du schon, wo Du hin möchtest?
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 15 Jan 2012, 22:33

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

:daumendrueck:

VlG,
x)

KaAnCh

Ich warte jetzt auch!

Beitrag von KaAnCh » 16 Jan 2012, 06:52

Auch meine Daumen sind für dich Gedrückt :daumendrueck: :daumendrueck: .

Gruß
Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

diemutz

RE:

Beitrag von diemutz » 18 Jan 2012, 17:50

Original geschrieben von Candy74

Hallo Melimaus,
meine Daumen hast Du!
Ich habe am Freitag die telefonische Bewilligung meiner vorzeitigen Kur erhalten!
Liebe Grüße,
Candy

Sooooooo schnell? WOW! :-o
Darf ich fragen, welche KK du bist?

LG diemutz

kaffeetante

RE: RE:

Beitrag von kaffeetante » 19 Jan 2012, 16:27

Original geschrieben von diemutz
Original geschrieben von Candy74

Hallo Melimaus,
meine Daumen hast Du!
Liebe Grüße,
Candy

Sooooooo schnell? WOW! :-o
Darf ich fragen, welche KK du bist?

LG diemutz

das möchte ich auch gerne wissen ;)

Melimaus

Hallo!

Beitrag von Melimaus » 21 Jan 2012, 17:56

Ich war vor drei Jahren in Rerik! Die Ecke ist sehr schön aber die Klinik war mir zu groß. Alles andere war ok. Jetzt möchte ich nach Kühlungsborn! Will nicht mit dem Auto fahren da ich zur Zeit echt nervlich am ende bin und mir das nicht zutraue. Will dann aber nicht irgendwo am A.... der Welt sein. In Kühlungsborn ist wenigstens etwas Leben!
LG Meli

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 22 Jan 2012, 18:37

Viel Glück , die Daumen sind gedrückt.

VlG,
x)

xulii

Re: Ich warte jetzt auch!

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 17:38

xulii

Re: Ich warte jetzt auch!

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 15:01

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten