Hund mit zur Kur?

alvaol
Beiträge: 1121
Registriert: 09 Mai 2008, 19:43

RE:

Beitrag von alvaol » 21 Feb 2012, 20:03

Original geschrieben von rehkitz

So einen ähnlichen Thread gab es schon mal, meine ich mich erinnern zu können. Vielleicht gibt Du mal unter "suche" die passenden Begriffe ein und erfährst vielleicht aus dem anderen Thread noch etwas wichtiges!

Viel Glück und
vlG;
x)
Ja und ich denke mich zu erinnern, dass das ziemlich ausuferte.

Da mich meine Katzenallergie am Wochenende eiskalt erwischte, trotz Tablette, wäre das für mich Horror, wenn ich wo hinfahre und dort Tiere sind, auf die ich allergisch reagiere und ich davon nix weiß!
Sowas gehört dringendst in eine Beschreibung hinein finde ich!
Generell sollten Tiere aber auch nicht in eine Kur mitgenommen werden.

Bei mir ist es mit der Allergie sogar so schlimm, dass ich auf Menschen mit Katzen auch teilweise mit Atemnot reagiere. Nicht auszudenken...

chrissykoeln
Beiträge: 504
Registriert: 03 Dez 2011, 15:53

Beitrag von chrissykoeln » 21 Feb 2012, 20:31

ne, aber scheint ne Marktlücke zu sein, ich spare gerade für eine Mutter-Kind-Klinik mit Hunden und anderen Haustieren und mache mich damit selbstständig ;)

emilyschmidt06
Beiträge: 2558
Registriert: 25 Jan 2010, 20:16

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 21 Feb 2012, 20:45

Ob es dem Hund dann wohl gefällt, wenn er lange alleine auf dem Zimmer sein muss ?
Eher nicht, denke ich.[/quote]



genau und gerade hundewelpen machen oft was kaputt. meine mama hat selbst 2 hunde was die als welpen kaputt gemacht haben ohje das war viel :-)


wir lieben hunde sehr, aber auch ich wäre nie auf die idee gekommen das man sein hund (oder anderes tier) mitnehmen kann. vorallem weil man weiß das viele zur kur sind wegen allergieen und kinder ja auch öfters angst haben. finde sowas geht gar nicht
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Benutzeravatar
Hafimama
Beiträge: 615
Registriert: 16 Aug 2011, 06:16

Beitrag von Hafimama » 22 Feb 2012, 07:53

Der Hund war gut versorgt, aber ich hätte mein Pferd gerne mitgenommen #D

Nein im Ernst.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ich stelle mir mal so vor, dass nur ein Drittel der Mütter ihre Hunde mitgehabt hätte.... :-o

Und ich bin auch überzeugt, dass der Hund in seiner gewohnten Umgebung mit guter Betreuung besser aufgehoben war (Allerdings hätte er als Border gut beim Kinderhüten helfen können :haha: )

Allerdings bin ich in der Lage, dass der Hund zu Hause auch wirklich in guten Händen war.

Aber Hund in der Klink? Für mich nicht vorstellbar...

Maarnixe

Beitrag von Maarnixe » 22 Feb 2012, 11:29

Das ist schon eine Marktlücke... :D

Es werden Hundesitter benötigt und Tierärzte die die Hunde wieder zusammenflicken wenn sie sich zerbissen haben... Bild

Antworten