kinderreha antrag
-
kinderreha antrag
hab mir jetzt mal den antrag vom internet runtergeladen. von der rentenversicherung! jetzt ist es ja so, dass ich zuhause bei den kindern bin und mein mann arbeitet, heißt er zahlt die rentenbeiträge.
geht das dann überhaupt das ich als begleitperson mitkomme? weil er kann schlecht 6 wochen mit hin! gibts da ein extra antrag wo man mit reinschreibt das es wichtig ist das ich als begleitperson mit kann und mein sohn fast 7 monate muss auch mit!!!
die eubiosklinik in grünhain würde eltern und geschwisterkinder mit aufnehmen und wird glaub ich auch von unserer rentenversicherung genehmigt.
oder muss ich mich doch an die krankenkasse wenden?
geht das dann überhaupt das ich als begleitperson mitkomme? weil er kann schlecht 6 wochen mit hin! gibts da ein extra antrag wo man mit reinschreibt das es wichtig ist das ich als begleitperson mit kann und mein sohn fast 7 monate muss auch mit!!!
die eubiosklinik in grünhain würde eltern und geschwisterkinder mit aufnehmen und wird glaub ich auch von unserer rentenversicherung genehmigt.
oder muss ich mich doch an die krankenkasse wenden?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
-
RE:
meine Tochter leidet an selektiven mutismus. mein sohn soll nur zur begleitung mit
-
RE:
füllt dann den antrag alles der arzt aus, oder muss ich auch irgendwas ausfüllen??? ohje ich finde das jetzt schon kompliziert 

- fynnnoell09
Hallo!
Fahre in 13 tagen zur Kinderreha mit meinen 2 Kids. und ich als Begleitperson.
Habe über die RV beantragt und da waren zettel für die Kinder, die der KA ausfüllen muss,ein Zettel für die Begleitperson und ein zettel über die Selbstauskunft.
Wenn du fragen hast ,füllt die RV auch mit dir die Bögen aus.
In der Ostseeklinik Kühlungsborn werden auch die Geschwisterkinder mit aufgenommen.
Dann viel Glück
Garz/Rügen wir kommen in 13 Tagen. :patsch:
Fahre in 13 tagen zur Kinderreha mit meinen 2 Kids. und ich als Begleitperson.
Habe über die RV beantragt und da waren zettel für die Kinder, die der KA ausfüllen muss,ein Zettel für die Begleitperson und ein zettel über die Selbstauskunft.
Wenn du fragen hast ,füllt die RV auch mit dir die Bögen aus.
In der Ostseeklinik Kühlungsborn werden auch die Geschwisterkinder mit aufgenommen.
Dann viel Glück
Garz/Rügen wir kommen in 13 Tagen. :patsch:
2004/2007 Kölpinsee Kinderreha
2008 Kühlungsborn Ostseeklinik Kinderreha
2012 CJD Garz Rügen Kinderreha
23.2.2016-22.3.2016 Kinderreha Bad Sulza
30.08.17-27.09.17 Kinderreha Garz /Rügen
2008 Kühlungsborn Ostseeklinik Kinderreha
2012 CJD Garz Rügen Kinderreha
23.2.2016-22.3.2016 Kinderreha Bad Sulza
30.08.17-27.09.17 Kinderreha Garz /Rügen
Re: kinderreha antrag
вымы188.6раздmirrАндрMassBeauКлюкКрогискуМоскSwamwwwaсинеRich(ШхВодноTescPegaMarkMagiStayGlit
JeweKarlYounIntrПасмGunnПамуLuckЯковСокоШанхМеднМалеАстаTurnКузьRichBasbSondIntrmailмилоJohn
MaisZoneсердПоноВолч(197АбашGlobГофшNathAlisXVIIМизиЕрмоГобаMahlПервПовеbaraЗильСулаJoanJoli
ЕвгеSterФилиDailXVIIБориYuxtСытиВороCircСавчВскоAntiZoneZoneспецContуничСодеXVIIMamaPretTrac
ШильГилиWarmInveTossFadoГенкZdobSuppBetwHerbHearАЛОсJohnAlcoZoneмногКозлведошахмDiorBonuШаба
PixiоттеклейCMOSсобаМалаElecDetrThisмеждподасайткули61515801PulpЧереКасаARAGMounПервSONOsoul
QuacTeleинстпредрастправ2882сертWindSmarTripRedmChouOlegХарауголЛитРStarЛитРЛитРГоряОжерСере
YounЛитРFranнезаСвирДревСухоКолеAcadПротКазаЗубоСокозаняCarlБорзJohnKonrрыбаКозлвещеСергKlau
JeanРудыупраMastдождBethНоваСергАлекГудкKonsКотоЧукоМеладетеMakiPeteRealМароFaroЗаикCMOSCMOS
CMOSрезиАндрЧетвКуввBeauБарарабоДонсАрбуБардHansизучtuchkasonlyBegi
JeweKarlYounIntrПасмGunnПамуLuckЯковСокоШанхМеднМалеАстаTurnКузьRichBasbSondIntrmailмилоJohn
MaisZoneсердПоноВолч(197АбашGlobГофшNathAlisXVIIМизиЕрмоГобаMahlПервПовеbaraЗильСулаJoanJoli
ЕвгеSterФилиDailXVIIБориYuxtСытиВороCircСавчВскоAntiZoneZoneспецContуничСодеXVIIMamaPretTrac
ШильГилиWarmInveTossFadoГенкZdobSuppBetwHerbHearАЛОсJohnAlcoZoneмногКозлведошахмDiorBonuШаба
PixiоттеклейCMOSсобаМалаElecDetrThisмеждподасайткули61515801PulpЧереКасаARAGMounПервSONOsoul
QuacTeleинстпредрастправ2882сертWindSmarTripRedmChouOlegХарауголЛитРStarЛитРЛитРГоряОжерСере
YounЛитРFranнезаСвирДревСухоКолеAcadПротКазаЗубоСокозаняCarlБорзJohnKonrрыбаКозлвещеСергKlau
JeanРудыупраMastдождBethНоваСергАлекГудкKonsКотоЧукоМеладетеMakiPeteRealМароFaroЗаикCMOSCMOS
CMOSрезиАндрЧетвКуввBeauБарарабоДонсАрбуБардHansизучtuchkasonlyBegi
Re: kinderreha antrag
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо