Reha dieses Jahr MuKiKu nächtes beides über KV??

Antworten
Sternenfaenger

Reha dieses Jahr MuKiKu nächtes beides über KV??

Beitrag von Sternenfaenger » 26 Jul 2012, 07:24

Hallo!
Wenn ich dieses Jahr eine Reha über die KV mache, schließt das doch nicht aus, dass ich nächstes Jahr eine MuKiKu mache, oder??? Die Genehmigung zu bekommen wird aber sicherlich schwieriger. Habt Ihr Erfahrungen gemacht??
Danke schon jetzt!!

Sternenfaenger

Beitrag von Sternenfaenger » 28 Jul 2012, 18:07

Ich glaube, ich muss sowieso über die Rentenversicherung beantragen, da die Erwerbstätigkeit gefährdet ist. Sehe ich das richtig??? Ich schlage mich durch das Internet, weil das ein ganz neues aber auch aktuelles Thema für mich ist...

bunny2204

Bei mir...

Beitrag von bunny2204 » 03 Aug 2012, 11:55

ist es so :)

Ich habe jetzte eine Reha für meinen Sohn beantragt sowie eine Vater-Kind-Kur für meinen Mann und die anderen Kinder (als Begleitkinder).

Mir wurde gesagt, ich kann dann nächsters Jahr eine Mutter-Kind-Kur mit theoretisch allen Kindern als Patientenkindern mitnehmen. (Zum Glück sind nur zwei davon Patienten!)

LG BUNNY (die seit vier Wochen auf den Bescheid wartet :( )

tascha27

Beitrag von tascha27 » 22 Aug 2012, 09:24

Und hast Du schon was gehört?
VG

bunny2204

Beitrag von bunny2204 » 22 Aug 2012, 10:10

Ja, aber nicht das war ich wollte ;-) die Reha wurde genehmigt, allerdings nicht in unserer Wunschklinik (die zahlt die behilfe in Bayern nicht!) jetzt versuchen wir unseren Sohn als Kind bei der kur von meinen Mann unter zu bringen, dann zählt die Beihilfe diese Klinik!

tascha27

Beitrag von tascha27 » 22 Aug 2012, 12:02

Es wäre ja auch zu schön, wenn es einfach geht ...ich drücke Euch die Daumen, dass es schnell genehmigt wird!

xulii

Re: Reha dieses Jahr MuKiKu nächtes beides über KV??

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 16:32

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten