Kinderpsychatrie

Antworten
MickeyMaus
Beiträge: 493
Registriert: 13 Jun 2015, 18:28

Kinderpsychatrie

Beitrag von MickeyMaus » 17 Dez 2015, 18:48

Ich brauche mal wieder euere Hilfe hoffe das ist die richtige Kategorie im Forum.

Heute war ich mit meinem Sohn mal wieder beim pädaudiologen. Er ist entwicklungsverzögert vorallem sprachlich. So jedes Mal wenn wir dort sind benimmt er sich wie gestört. Er schreit, er rennt über all rum, er schmeist Sachen durch die Gegend. Zum Hörtest darf ich gar nicht mehr mit da er sich sonst noch schlimmer benimmt. Dieser war mal wieder nicht auswertbar da er nicht mitmachen wollte. 4 Helferinnen waren zum Schluss bei ihm. Der Arzt konnte ihn nicht weiter untersuchen er schlug um sich!

In anderen Situationen ist er auch so z.b im Kindergarten oder anderen Ärzten!

Aber er kann auch total lieb sein, hatte heute noch einen Termin wo er mit musste da hat er ganz brav sein Buch angeschaut! So jedenfalls meinte der Arzt ich sollte mir überlegen ihn in einer Psychiatrie vorzustellen! Ja naja Psychiatrie hört sich krass an. Er ist 4 Jahre alt!

Ich bin seit 2 Jahren wegen ihm bei der Erziehungsberatung! Hilfe brauchen wir denn nach solchen Situationen sind wir beide fix und fertig! Vorallem hab ich mittlerweile sehr große Bedenken was ist wenn er in der Kur auch so ist, die schicken uns ja wieder nach Hause
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen

Antworten