Kind nachträglich mit therapieren?

Antworten
Soamy
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jan 2016, 14:10

Kind nachträglich mit therapieren?

Beitrag von Soamy » 12 Jan 2016, 21:07

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage. Und zwar wurde meine Kur jetzt genehmigt und meine Tochter kommt als Begleitperson mit.
Doch um so mehr ich sie beobachte denke ich dass sie die letzten Jahren unter meinen Depressionen und so gelitten hat. Kann ich sie nachträglich auch zu den Therapien anmelden ?

Vielen Dank schon mal.

Lg Julie

Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1520
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Re: Kind nachträglich mit therapieren?

Beitrag von Thats_me » 12 Jan 2016, 21:35

Ich glaube das handhaben die Kliniken unterschiedlichen. Bei unserer letzten Kur bekammen auch einige Begleitkinder auf Wunsch Anwendungen. Frag doch einfach mal in eurer Klinik nach.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

Antworten