Bitte mal drüberlesen: Mein Begleitschreiben zum Reha-Antrag für Lasse

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 04 Feb 2010, 13:29

ich finde es auch sehr gut :) und passend formuliert!
Meine Daumen hast du auch :daumendrueck: :daumendrueck:
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Diana-Therese

Beitrag von Diana-Therese » 04 Feb 2010, 13:41

Hallo,
auch ich finde das du das sehr gut geschrieben hast. Jetzt ab zur Post und dann werden die Daumen gedrückt!!..

L.G. diana

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 04 Feb 2010, 16:07

@Maarnixe
Es gibt nur diese Klinik-
sie können uns nirgendwo anders hin schicken.
Die Rentenversicherung schickt Kinder mit "solchen" Krankheiten nur dorthin, weil es kein anderes Haus dafür gibt.

Habt vielen Dank fürs drüberlesen.
Dann geht der jetzt so zur Post!

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 04 Feb 2010, 16:23

Ich hoffe sehr das es baldigst klappt!!!!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

SoljaiMama

Beitrag von SoljaiMama » 04 Feb 2010, 16:51

Darf ich fragen, wieso du ein Begleitschreiben dazu schicken mußt? Bei uns reichten die normalen ärztlichen Bescheinigungen und sämtliche Untersuchungs- und Krankenhausunterlagen. Haben die das jetzt geändert mit der Antragstellung?

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 05 Feb 2010, 19:33

Nein, das haben die nicht geändert. Ich habe nur gedacht, dass ich denen mal unsere Situation schildern will-
dass liest man ja nicht immer aus den Arztberichten.

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 05 Feb 2010, 19:36

ich würde euch die reha "verpassen" :-)
und gönnen natürlich auch..

ein dickes :daumendrueck: von uns.

viele grüße von kirsten :)

Maarnixe

RE:

Beitrag von Maarnixe » 05 Feb 2010, 19:40

Original geschrieben von Rumpelstilzchen

@Maarnixe
Es gibt nur diese Klinik-
sie können uns nirgendwo anders hin schicken.
Die Rentenversicherung schickt Kinder mit "solchen" Krankheiten nur dorthin, weil es kein anderes Haus dafür gibt.

Habt vielen Dank fürs drüberlesen.
Dann geht der jetzt so zur Post!
Ach so,dann bin ich wieder klüger! ;)

Ich drücke ganz feste die Daumen! :D

LG Nixe

xulii

Re: Bitte mal drüberlesen: Mein Begleitschreiben zum Reha-Antrag für Lasse

Beitrag von xulii » 11 Feb 2025, 08:15

xulii

Re: Bitte mal drüberlesen: Mein Begleitschreiben zum Reha-Antrag für Lasse

Beitrag von xulii » 03 Apr 2025, 05:45

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten