Sprachheilreha genehmigt

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 28 Dez 2010, 18:24

Lesya, das freut mich sehr für sich.

Ich finde,du hast es verdient,wo du doch schon deine MUKIKUR abbrechen musstest.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen

yvonneli

Beitrag von yvonneli » 28 Dez 2010, 19:48

Glückwunsch das ihr alle drei fahren könnt.
Bei einem treffen wäre ich bestimmt dabei wenns zeitlich passt. Nachdem es in Dresden nicht geklappt hat würde ich mich sehr freuen :)

birflo

Beitrag von birflo » 28 Dez 2010, 22:00

Hallo Lesya!

Dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich. Schön das es auch mit Gabriel als Begleitkind geklappt hat. :o

Und wenn ich dann Pfingsten in Dresden bin bist du ja wieder da! ;) :D ;) :D

Liebe Grüße, Birgit

Bella.M.M.G.

RE:

Beitrag von Bella.M.M.G. » 29 Dez 2010, 07:26

Original geschrieben von birflo

Hallo Lesya!

Und wenn ich dann Pfingsten in Dresden bin bist du ja wieder da! ;) :D ;) :D

Liebe Grüße, Birgit
Ja und wie könne uns dann auf Kaffee treffen x) .
Von meine Wohnung zur deinen Hotel sind nur 8 Minuten im Bahn, so das ich schnell vorbei kommen kann, oder dann Treffen uns irgendwo im Stadt ( obwohl ich finde im Altstadt immer zu viel Leute x) )
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

birflo

Beitrag von birflo » 29 Dez 2010, 09:50

Hallo Lesya,

das ist ja cool das du nicht so weit weg bist vom Hotel. :) Und den Kaffee habe ich fest eingeplant. Ich bin zwar mit noch zwei Freundinnen unterwegs, die kommen aber auch mal ein zwei Stündchen ohne mich aus. :D

Gruß, Birgit

Bella.M.M.G.

Wir müssen Reha verschieben

Beitrag von Bella.M.M.G. » 21 Feb 2011, 10:17

Ich wollte nur Bescheid geben.

Aus verschiedenen Familiären Gründen ( ist sehr schwer alles zu erklären) haben wir uns entschieden Kinderreha zu Absagen, aber mit Option wenn Bedarf weiterhin besteht, nochmal später beantragen.

Ich lasse meinen Marius noch Zeit um zu sehen, wie er sich im Sprachheilschule entwickelt und dann werden wir sehen( weil GsD jetzt hat er großes Sprung gemacht und ich hoffe es geht weiter so x) )

Weil zur Zeit hat sich bei uns noch genug andere Probleme und Sachen, die wir noch mustern müssen.( Gabriel , mein Mann, Schwiegereltern) :(
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

notaus

Beitrag von notaus » 21 Feb 2011, 10:23

ach mensch, du hast dich doch so drauf gefreut :(

vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

doerte8480

Beitrag von doerte8480 » 11 Apr 2011, 19:18

Wir drücken Euch die Daumen, dass ihr vielleicht sogar ohne Sprachheilkur grosse Sprünge macht!

xulii

Re: Sprachheilreha genehmigt

Beitrag von xulii » 03 Apr 2025, 06:07

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten