wer von euch ...

Antworten
consuela

wer von euch ...

Beitrag von consuela » 28 Mär 2011, 10:43

ist schon mal nach Amrum gefahren und hatte zwei oder mehr Kleinkinder dabei, allerdings mit der Bahn???

Ich muß ehrlich sagen, ich habe schon ein wenig angst davor, das es sehr streßig werden könnte. ich selber bin noch nie weiter weg mit der Bahn gereist, und soll es jetzt direkt mit zwei kleinkindern. Mal abgesehen das ich eh sehr ängstlich bin, so weite strecken dann mit der bahn fahren zu müssen ( ist mir bis jetzt gott sei dank immer erspart geblieben) aber nun geht es in die Kinder reha und den Hinweg werd ich mit der bahn fahren müssen, da wir es sonst finaziell nicht auf die reihe bekommen! ( hatte ja schon geschrieben, das mein mann zur zeit Kurzarbeit hat)
Wir wollen dafür dann schauen, das er uns ein we besuchen kommt und uns am ende der Zeit abholen kommt am Hafen in Dagebüll!

Also wer hat da schon so seine Erfahrungen gemacht?
(fahrzeit von uns läge bei etwas über 7 stunden, bis dagebüll)

Ich freue mich über viele antworten

LG Ela

ThatsMe

Beitrag von ThatsMe » 31 Mär 2011, 08:37

Hallo

ich war 2006 in MuKi Kur in Zingst , das ist ganz oben an der Ostsee und bin mit 2 Kindern gefahren 6 und 3 Jahre, ging wider Erwarten sehr gut :-)
Im Juni fahr ich mit meiner 7 jährigen und meiner dann 1 jährigen wieder an die Ostsee nach Graal-Müritz und wieder 7 Stunden Zugfahrt, und wieder hab ich ein flaus Gefühl im Magen....

LG Manuela

Antworten