zugriff verweigert

Antworten
schneewittchen75

zugriff verweigert

Beitrag von schneewittchen75 » 15 Okt 2009, 16:25

Hallo zusammen,
Ich wollte mir gerade den Erfahrungsbericht von der kurklinik am Alpenhof Durchlesen,leider wurde mir der zugriff verweigert.Ist das nur bei mir so???? Vielleicht bin ich auch zu blöd?? :kopfanwand: :kopfanwand:
Aber ich habe ja schon mehr als 10 berichte und müsste somit doch da rein kommen können?? Jemand einen Tipp?? x) :patsch:

Piratenmama

Also...

Beitrag von Piratenmama » 15 Okt 2009, 16:32

...ich habs gerade probiert und könnte ihn lesen...bringt mir bloß leider nix :-)
Vielleicht biste gerade kurzzeitig rausgeflogen, weil die Sitzung zu lange unterbrochen war...passiert mir auch öfter, weil ich so lange zum Schreiben brauche[denkcool]Boah ey, dat dauert...[/denkcool]

GLG, Susanne

schneewittchen75

Beitrag von schneewittchen75 » 15 Okt 2009, 16:36

Hi danke,
ader daran kann es nicht liegen,habe mich mehrmals neu eingeloggt,und es Probiert. naj ja vielleicht klappt es ja Morgen.
aber danke :)

Antworten