Wellness- u. Gesundheitswochen im Miramar - vom 12.03. - 13.04.2011
Wellness- u. Gesundheitswochen im Miramar - vom 12.03. - 13.04.2011
Da ich häufiger mal auf der Homepage der Kurklinik Miramar, Großenbrode vorbeischaue, habe ich vor kurzem festgestellt - sie bieten wieder
Wellness- und Gesundheistwochen an
in der Zeit vom 12.03. - 13.04. 2011
Preise stehen keine dabei - man muß halt anrufen und nachfragen.
Es reizt mich ja tierisch, aber ohne Auto - für nur 1 Woche ist mir das zu weit, seufz.
Ich schaue auch immer bei den Friesenhörnklinken, aber da ist bisher noch nix zu finden... das wäre eher zu machen. Naja, mal schauen, vielleicht wird es ja es doch was.
Würde sehr gerne nächstes Frühjahr eine Woche Auszeit machen!
Wellness- und Gesundheistwochen an
in der Zeit vom 12.03. - 13.04. 2011
Preise stehen keine dabei - man muß halt anrufen und nachfragen.
Es reizt mich ja tierisch, aber ohne Auto - für nur 1 Woche ist mir das zu weit, seufz.
Ich schaue auch immer bei den Friesenhörnklinken, aber da ist bisher noch nix zu finden... das wäre eher zu machen. Naja, mal schauen, vielleicht wird es ja es doch was.
Würde sehr gerne nächstes Frühjahr eine Woche Auszeit machen!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
RE: Wellness- u. Gesundheitswochen im Miramar - vom 12.03. - 13.04.2011
Also für eine Woche ist das doch in Ordnung. Das lohnt sich doch richtig. Ich bin vor etlichen Jahren mal für nur 4 Tage nach Schweden gefahren und habe es nicht bereut. Das waren knapp 1000 km.Original geschrieben von esterhasi
Ich würde ja auch gerne mitfahren nach Großenbrode, leider habe ich erst Mitte April Urlaub.
RE:
MMhhh - na das ist ja ein Angebot.... ich werde das hier mal besprechen und mit Herrn Baumgarn telefonieren.... na ob mich der noch kennt? #DOriginal geschrieben von Wawuschel
Ruf an und frag nach den Preisen. (**)
Ich fahre mit, wenn ich es mir leisten kann und mein Männe mich läßt. x)
Stefanie
PS: Kommst du zu mir und dann fahren wir zusammen.![]()
Ich gebe Bescheid!
Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Ich wäre bestimmt auch dabei wenn es sich einrichten lässt, ist schon sooo lange dass ich dort kuren durfte. :heul:
Obwohl Friesenhörn auch nicht schlecht wäre, vor allem wegen der Entfernung, keine Stunde mit dem Auto und schon bin ich da.
Ha, die letzte Woche im Miramar, wer dabei ist bekommt auch Gebutstagskuchen von mir #D
Obwohl Friesenhörn auch nicht schlecht wäre, vor allem wegen der Entfernung, keine Stunde mit dem Auto und schon bin ich da.
Ha, die letzte Woche im Miramar, wer dabei ist bekommt auch Gebutstagskuchen von mir #D