puschelseite server 1

Das Forum fuer Onlinespiele
pegasus04

puschelseite server 1

Beitrag von pegasus04 » 01 Jan 2009, 18:45

hallo ihr puschelaner,

ich kann mal wieder meine puschels auf server 1 nicht erreichen.
sonst stürz ich ja nur ab, aber heute kann ich die seite gar nicht erreichen!

das nervt so langsam!
ist das bei euch auch so?

zum glück geht server 2, aber da hab ich leider nicht so viel münzen. :(

viele grüße von kirsten ;)

schoko

Beitrag von schoko » 01 Jan 2009, 19:01

Der Admin wollte ein Update machen, ich denke er ist jetzt dabei.

Alle bisherigen Änderungen haben auch geklappt.
leider sinken Futter und Pflege jetzt viel schneller, das sit so gewollt damit viele Puschel sterben :heul:
Er verspricht sich davon dass der Server dann wieder reibungslos läuft.

Bin ich froh dass ich vorher schon drin war und alle versorgt habe

Britta73
Beiträge: 580
Registriert: 21 Okt 2007, 17:12

Beitrag von Britta73 » 01 Jan 2009, 19:05

Hab mich auch schon gewundert... Aber ich finde, die könnten mit ihren Angaben ruhig etwas genauer sein... Als ich gelesen habe, daß es zu viele Puschel wären und jeder sollte ein paar abgeben, da hatte ich ein schlechtes Gewissen und habe mich schweren Herzens von 2 Puscheln getrennt... Wußte aber nicht, daß ich mit meinen 8 Puscheln lächerlich wenig hatte im Gegensatz zu anderen mit 200 Puscheln...

[denkwonder]Wie versorgt man 200 Puschel??? Doch bloß über Puschelsitter, oder? Aber was hab ich dann davon??? Gebärmaschimen???[/denkwonder]

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 01 Jan 2009, 19:07

na, das ist ja nicht gerade die feine tour...

und ich finde es nicht in ordnung, da ja auch viele benutzer dafür zahlen und dann sind die puschels einfach weg! :-|
zumal man ja keine chance hat, an die "viehcher" heranzukommen.

danke für deine info,
viele grüße von kirsten ;)

ibohli

Beitrag von ibohli » 01 Jan 2009, 20:27

ich hab auch 8 und schämte mich, weil ich "so viele" habe....und so wies aussieht werde ich nachher - falls es ein nachher gibt- wahrscheinlich nur noch 2 oder drei haben
lg
ingrid

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 01 Jan 2009, 20:58

nun habe ich die tierchen 24 std nicht versorgt und so schnell wie die reserven die letzten tage aufgebraucht waren... :-|

mich nervt es, dass man doch immer wieder probeweise auf die seite klickt und dann feststellt: sie geht ja doch nicht! und das seit stunden.

bin ja mal gespannt, ob sie dann erhalten werden,
denn im forum schreibt der admin ja, dass nur die gelöscht werden, die seit wochen nicht versorgt wurden...

es nervt mich trotzdem! :-|
sollte das das neue lernthema für 2009 werden? GEDULD :aetschi:

viele grüße von kirsten

big_Mom841972
Beiträge: 765
Registriert: 10 Jun 2008, 11:35

Beitrag von big_Mom841972 » 01 Jan 2009, 20:59

Ich habe 16 mitunter schon Ältere und gutgepflegte Puschel und wenn die weg sind ,ärgere ich mich dann auch. Die werden doch wohl einen Puschelsitter einsetzen.
LG
Tanja

ibohli

Beitrag von ibohli » 01 Jan 2009, 22:07

und immer noch nix :-|

schoko

RE:

Beitrag von schoko » 01 Jan 2009, 23:10

Original geschrieben von ibohli

und immer noch nix :-|
Und das wird vor morgen Vormittag auch nichts mehr!

ibohli

Beitrag von ibohli » 01 Jan 2009, 23:23

damit werde ich wohl puschellos sein

Antworten