Welche Kliniken mögen auch Ehemänner zu Besuch?

DaniMitKids

RE:

Beitrag von DaniMitKids » 11 Apr 2012, 16:55

Original geschrieben von kaalsch

Das Gesundheitszentrum in Buchen /Odenwald ni
nimmt generell Gäste auf.
Ja für 30 Euro Vollpension. U es darf Schwimmbad, Solarium, Sauna u Fitnessraum mitgenutzt werden...
Sind heute wieder von Buchen nach Hause gekommmen u gerade über Ostern war sehr viel Besuch da.

Schöööön wars dort!!! :-)))

lillysmama

Beitrag von lillysmama » 19 Okt 2012, 08:41

Das Drk-Kurzentrum SCHILLIG bot zumindest 2009 auch ein WE an, wo Ehemänner zu Besuch kommen durften und den ganzen Tag mit in der Klinik bleiben und auch essen durften.
Für die Mu-Ki´s, wo Papa nicht kommen konnte oder wollte fand ich diese Möglichkeit sehr kontraproduktiv..... weil man der Situation so garnicht aus dem Weg gehen konnte. Es gab da schon einige Tränen...

LG

bernadette

Beitrag von bernadette » 20 Jun 2014, 10:40

Gibt es jemanden, der eventuell neue Erkenntnisse hat, ob der Partner im Haus Sonnenschein auf Langeoog für die letzte Woche willkommen ist?

mbenke

Dank

Beitrag von mbenke » 07 Jul 2014, 12:26

Vielen Dank fŸr die Infos!

Tinetine

RE: Maria Meeresstern

Beitrag von Tinetine » 05 Sep 2014, 07:26

Hallöchen,
war vor vier Jahren im Haus Maria Meeresstern (sehr nett) und Väter durften nicht rein. Ich fand das erst blöd, aber die Erklärung hat mir eingeleuchtet: Es waren auch einige Mamis und Kinder dort, die sich getrennt haben oder die sogar ihren Papa verloren haben. Und für die ist es kein schönes Gefühl, zwischen den glücklichen Familien zu sitzen....
Trotzdem, wenn ich jetzt im Januar wieder in Kur gehe, kommt der Papa für ein paar Tage nach, drei Wochen sind einfach verdammt lang ;)
LG Tine